Wer kennt diese Pitts?

Hallo zusammen!

Wer kennt diese Pitts?
Der Rumpf und Motorhaube sind aus ABS, Spannweite 75 cm.

Mir fehlt dazu der Schwerpunkt.
Die Tragfläche unten wird mit drei Schrauben versehen. Die Mittlere hält den Flügel am Rumpf, aussen an den Streben sind jeweils M2 Schrauben und Muttern.
Das ist doof zum Aufbauen, wenn dann schon der Akku steckt.

Ich werde da einen Regler mit Schalter einbauen. Aber dennoch bleibt das Problem mit dem Akkuwechsel.
Der Sperrholzspannt müßte noch aufgefräst werden, da der Akku sonst da nicht durchpasst.
Im Augenblick erfolgt der Akkuwechsel noch durch die Motorhaube, wo der Akku durch ein Klettband gegen Durchrutschen nach vorne gesichert wird.
Derzeit habe ich einen 1350er 3S von Dymond vorne drin. Ein zweiter Akku wäre der GensAce mit 1300 mAh, der aber nicht passt, weil die Kabel dort seitlich weggeführt werden. Das klemmt dann und das Kabel ist durch die untere Fläche nicht erreichbar.

Habt Ihr noch Ideen?
comp_IMG_4483.jpg
comp_IMG_4484.jpg
comp_IMG_4487.jpg
 
Oben Unten