Wer kennt diesen Empfänger

GC

User
Hallo,
ich bin mit meinem Parkflyer gelandet, Akku gewechselt und dann ging nix mehr. Es ist der Empfänger nicht der Quarz. Er war im Schrumpfschlauch als ich ihn mit den Parkflyer gekauft.
Ich kann mich nicht dazu durchringen ihn zu entsorgen und würde ihn gern reparieren lassen.
Es wäre sehr schön wenn jemand das Teil erkennen würde, von wem es ist:



Danke schon mal an die Experten!
 

Weste

User
Hallo Gerhardt,

das ist ein Empfänger von uns, war damals (11 Jahre) der Micro 5. Reparatur ist nicht mehr möglich, aber wenn der Empfänger eingesendet wird, tauschen wir ihn um in einen Micro 6 zu 50% vom Neupreis.
 

GC

User
Hallo Klaus,
das ist aber eine kundenfreundliche Haltung!!!
Obwohl es mir um den Micro5 leid tut, denn er hat lange Zeit klaglos seinen Dienst getan. Aber neu herstellen ist - wie so oft - offensichtlich billiger als reparieren.

Ich bin übrigens ein Fan von Euren Quarzen. Anfangs war ich sehr skeptisch und hab sie nur in den Zagi rein, aber auf der Waku haben sie sich bei großen Entfernungen und vielen eingeschalteten Sendern gut bewährt.

Ja, ich fliege noch, aber mit dem Foxbat liebäugele ich schon lange. Wenn es im Keller bei mir mal leerer wird, wird es wahrscheinlich der Twin-Foxbat.
 
Oben Unten