Wer kennt diesen NF - ich brauche Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe in der Börse einen NF geschossen - Spannweite 900mm, Profiltiefe ca. 195mm mit einem laminierten Herstellerhinweis - siehe Photo.

Wie heißt der Flieger?
Ist das die EXSTASE ?
wie sahen die Winglets dazu aus?
Hatte der auch einen Rumpf?
Profil ?

Ich bin für alle Hinweise dankbar.
Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • 20171110 Bild 01.jpg
    20171110 Bild 01.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 69
  • 20171110 Bild 02.jpg
    20171110 Bild 02.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 47
  • 20171110 Bild 03.jpg
    20171110 Bild 03.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 44
Das ist wohl ein Flügel von einer "Extase", sensationell zu fliegen und überhaupt nicht zu landen, jedesmal waren die Winglets Schrott, eil sich das Modell immer überschlagen hat.

Ob du bei den Zanonia Flyers gute Auskunft zu diesem Hersteller bekommst wage ich zu bezweifeln. da gab es seinerzeit vor 20 Jahren schon ein paar kleine Differenzen.
Der Flügel stammt noch aus der Zeit, als er noch in Positivbauweise gebaut hat, die Qualität war ... na ja, reden wir besser nicht drüber, ich war auch Leidtragender!

mfg
der Nichtflügler
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten