Wer kennt diesen Oldtimer-Sender ?

Hallo Leute,

wer kann mir etwas zu diesem Sender sagen:

Futaba Ripmax Serie M6 - Bilder weiter unten

Frequenzband 27MHz, 4 Kanäle + Aux1 + Aux2 (=6 Kanäle ?)

Wie alt wird er sein ?

Hat er schon Seltenheitswert ?

Für wieviel könnte ich Sender, Empfänger und 2 Servos ( optisch und Funktion einwandfrei ) verkaufen ?

Tschüss

Klaus


[ 14. September 2002, 11:00: Beitrag editiert von: klauskolb ]
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo Klaus,
das ist genau der Sender, den ich mit 15 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, also das war 1975. (Damals hab ich geheult vor Freude.... :) )Er war allerdings 'robbe' gelabelt. Das Ding hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet, damal gab es noch nicht so voele CB Funker und Babyphones. Zum heutigen Preis kann ich dir leider nix sagen, aber Alter wird dann so 25-30 Jahre sein.

Grüsse aus Kassel
Gregor
 
Oben Unten