Wer kennt dises Modell

Hallo kann mir einer sagen was das für ein Modell ist habe ich heute bekommen nur leider finde ich nix
 

Anhänge

  • 20210115_155759.jpg
    20210115_155759.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 502
  • 20210115_155747.jpg
    20210115_155747.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 513
Das Original ist eine Embraer AMX.

Vielleicht findest Du damit den Hersteller des RC Jets.
 
Kann mich auch irren, aber hatte Z-Model in Italien nicht mal eine im Programm 🤔
LG Jürgen


Hallo allerseits.
Wenn der Rumpf etwa 180/190 cm lang ist
Es ist sicherlich ein AMX von Benfa, einem italienischen Unternehmen, das seit vielen Jahren geschlossen ist.
In meiner Gruppe hatten sie sich in 4 gut geschlagen, wenn ich mich nicht irre, wurde es für den Byron-Lüfter und den Rossi 90-Lüftermotor gemacht ........
es flog auch ziemlich gut, aber es war leicht, das Gewicht lag bei 6 kg.

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, aber ich benutze den Übersetzer.
 
Guten Abend Danke Herbert Klaus was ich nun raus bekommen habe das es wirklich die amx ist schade das es den Hersteller nicht mehr gibt. Das macht es nicht gerade leicht. Das Modell ist im großen und ganzen in ein guten Zustand aber brauche ne Menge Liebe. Was ich eigentlich am wichtigsten benötige sind irgendwelche Schwerpunkt Angaben.

MfG Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten