wer kennt konstrukteur von T-Rex serie?

Hi,
habe heute einen Engländer getroffen der egsagt hat, er sei der Konstrukteur der T-rex serie und hat warscheinlich bei den Koax-Helis mitgearbeitet da er sowas ähnliches jetzt als nullserie dabeihatte und hat gesagt es seine die ersten in deutschland!?
Würde gerne wissen wie der heißt!?
Auf dem Zettel, den er mir geschrieben hat steht Handynummer, Telefonnummer und der nachname: Hutz
kann das sein? habe nur lionel hutz gefunden kann das sein?
gruß
 

Chris.

User
:D :D :D :D :D

Das ist ja wohl nicht dein Ernst ....Lionel Hutz ist eine Comicfigur bei den Simpsons :)
Ich bin übrigens Barney Gumble und hab das Bier erfunden :cool:



Grüße Chris
 
hi,
das mit den simpsons hab ich auch schon rausgefunden! owie doofi spin:D
werde den morgen mal fragen wie er richtig heißt etc...
bin natürlich für jede weitere antwort von euch dankbar!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten