Wer kennt sich mit Hitec Telemetrie aus?

Hallo zusammen,

kennt sich hier jemand mit der Hitec Telemetrie aus?

Ich hätte da ein paar Fragen zu ein paar Sensoren die Anleitungen dazu sind ja sehr dürftig.

Zuerst eine Frage zum Volt Sensor:
Ich möchte mit dem Volt Sensor die Spannung des Flugakkus anzeigen lassen. Mein Problem ist das ich einen HV Opto Regler benutze und zur Empfängerstromversorgung einen extra Eneloop Empfängerakku. Nun steht in der "Anleitung" des Sensors das dieser die selbe Masse Quelle benötigt wie die Sensorstation. Nun, die Sensorstation wird vom Empfänger versorgt und der wie gesagt vom Eneloop. Und nun? Wie kann ich das Problem jetzt lösen das beide die gleiche Masse Quelle haben? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als die Empfängerstroversorgung über ein externes BEC zu realisieren welches vom Flugakku gespeist wird?

Der Optische Sensor:
Gehe ich richtig in der annahme das ich nicht mehr als einen 5-Blatt Propeller messen kann? Also die Drehzahl meines 11-Blatt Impellers ist nicht möglich?

Ich hoffe mir kann jemand auskunft geben.

gruß
Thobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten