Wer kommt nach Scherfede der rufe hier !!!

kasumi

Vereinsmitglied
Hallo Freunde der gepflegten Linkskurve!

Dieses Jahr ist es wieder soweit und Scherfede liegt an.

Wer ist dabei?


Kasumi kommt mit seinen Q40 Rennern und freut sich schon:D

Anreise warscheinlich schon Donnerstag.


Wir sehen uns an der Startlinie.


Gruß Kasumi

PS:Bilder solte es schon füh geben wenn Maik von Ballenstedt gleich rüber fährt.

Das Programm was er dieses Jahr mit seiner Simone durgezogen hat ist schon beachtlich
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo..!

HIER!!

Habe gerade mein Höchsleitungszweitaktrennsporttriebwerk für den nächsten Einsatz klar gemacht.

Ich freue mich schon riesig auf das für dieses Jahr leider letzte Rennen. Hoffentlich arrangieren sich Pylongott und der Wettergott miteinander..

Ich hoffe, die Kollegen aus der F3d - Fraktion haben nach Tour und Wapeldorf noch genug Reserven für Scherfede!

Grüße
Andreas
 
Ich kommeeeeeee.........

Ich kommeeeeeee.........

Nach viel Hausbauarabeit hab ich auch endlich mal wieder Zeit!!

Werde mich diesmal zusätzlich zu F3D auch nochmal bei q500 versuchen.

Bis Donnerstag!!!


Andreas
 
Bin dabei!

Bin dabei!

Heimspiel für mich aus Bad Driburg :D

Bin gestern schon mal dagewesen, hab noch was getestet, es stehen schon 2 Wohnwagen von Vereinsmitgliedern die über den EuroCup Urlaub machen. Es läuft alles auf Hochtouren für das kommende Wochenende!

Wir sehen uns hoffentlich schon mal am Donnerstag abend, dann komme ich aus der Fa. mal eben rum und bau schon mal die Pylonburg auf.

Hoffen wir auf gutes Wetter mit wenig Wind und Bodennebel :D

Uli
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Ballenstedt, nicht Wapeldorf!

Ballenstedt, nicht Wapeldorf!

Kleinatze schrieb:
Ich hoffe, die Kollegen aus der F3d - Fraktion haben nach Tour und Wapeldorf noch genug Reserven für Scherfede!
Hallo Andreas,

zumindest beim Team Coors ist der Bedarf an Rennflugzeug fliegen für dieses Jahr vorerst gedeckt. :(

@Holger: Sorry, Du musst Dich leider nach einem Caller umschauen. Hätte Dir wirklich gerne angesagt aber Du schaffst das diesmal auch ohne mich! ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Eurocup bei hoffentlich besserem Wetter als in Ballenstedt (8°C und Regen)!

Viele Grüße,
Gerald
 

kasumi

Vereinsmitglied
Hallo Gerald.

Ist schade das Martin und du nicht kommen aber verstehen kann ich es schon.

Dietmar hat deinen Platz für dieses Wochenende eingenommen und ich denke das wird auch sehr gut.

Unser "Freund" aus Amerika kommt auch , damit wir auf die Q40 Challang anstoßen können:D
Da hätte ich dich natürlich gerne bei gehabt weil der Erfolg ja bekanntlich immer mehrere Väter hat.:) :)

Vielleicht besuchst du uns ja auf dem Speedcup.


So long .
Holger
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Der böse Onkel aus Tennessee

Der böse Onkel aus Tennessee

kasumi schrieb:
Unser "Freund" aus Amerika kommt auch
ist hoffentlich erst nach dem Rennen zu Gast ;) ;) ;)

Viel Spaß wünscht

Gerald

PS: Speedcup könnte klappen wenn das Wetter mitspielt!
 

kasumi

Vereinsmitglied
Mario du Pühlonweichei;)

Wir(die Osnabrücker) bleiben natürlich schön am Platz und trozen allem Wetter was da kommen mag.;)

Es gibt doch nichts schöneres als bei Motorensound um die 30000 umin und einem satten Riznusgruch aufzuwachen:D


Morgen früh gehts los und Kasumi hat noch ein F3d Renner im gepäck .


Man sieht sich.

Kasumi
 
Oben Unten