Wer kommt nach Scherfede der rufe hier !!!

kasumi schrieb:
Mario du Pühlonweichei;)
Wir(die Osnabrücker) bleiben natürlich schön am Platz und trozen allem Wetter was da kommen mag.;)
Hey, ihr schlaft doch wieder in einer standbeheizten Polyestersauna auf 4 Rädern, oder ? Das zählt nicht. :p ;)

kasumi schrieb:
Es gibt doch nichts schöneres als bei Motorensound um die 30000 umin und einem satten Riznusgruch aufzuwachen:D i
Das erinnert mich an das Feldbett in deiner Werkstatt beim Speedcup in OS.
Von der Drehzahl mal abgesehen, bin ich morgens direkt neben Motoren zwischen Speedmodellen und Propformen wach geworden. War auch top! :) Aber bei 4°C Aussentemp nachts, nee nee....


Gruß
Mario

P.S. Ich hoffe der Nebel bleibt zuhause. ;)
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
..achso:

Ich bringe mein legendäres Müller - Quickee mit nach Scherfede und biete es (inkl.Nelson SS, allen Servos, Bubblestank) nach dem Rennen sehr günstig zum Verkauf an.

Bis Morgen,
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten