Wer kommt zum LRK Treffen am 27.07. nach Rothenburg?

Wer von Euch kommt am nächsten Wochenende (27.+28.7.) zum LRK- und Elektroflug Meeting nach Rothenburg/Tauber? Das LRK Treffen findet am 27.7. statt.
Es sollen möglichst viele mit LRK bestückte Modelle vorgeflogen werden. Ausserdem gibt es den von Detleff Rosner im aktuellen e-Modell vorgestellten Motorenprüfstand aus nächster Nähe zu bewundern und einiges mehr.
Welche Modelle bringt Ihr mit?
Weitere Einzelheiten und Wegbeschreibung unter www.mfc-rothenburg.de

Gruß Arnim
 
Hallo Arnim,
wie schon besprochen, werde ich am 27. und 28. mit Dieter kommen.
Mein Wald- und Wiesenflieger wird natürlich auch dabei sein:
Flying Box (FMT-Bauplan), Motoranfängerflugzeug mit 345*14mm LRK an 8 Zellen, Spannweite 1,4m
Dieter wird sich in Rothenburg sicher genug Appetit holen, daß sein Motorspatz mit LRK bald fertig wird.
Viele Grüße,
Andreas
 
Hallo,
wird man in Rothenburg auch die Hersteller von LRK's antreffen und evtl. auch Motoren/Bauteile kaufen können?

Paul
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Ich komme auch! Und bringe mein Fliegerchen mit:





Fliegt mit 3x Torcman, 48 Zellen, 18 kg. Komme am Samstag nachmittag!

PHILIPP

[ 25. Juli 2002, 08:16: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 
Hallo Philpp
Die Ju gefällt mir. Du scheinst ja ein richtiger Holzwurm zu sein. Das Ding möchte ich auch mal fliegen sehen. Kommst Du Elektrofliegertreffen nach Aspach ?
Stell die Bilder bitte auch in den Thread: Welche Schmuckstücke habt ihr ....

[ 25. Juli 2002, 08:50: Beitrag editiert von: Gerhard_Hanssmann ]
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Gerhard,
die Teilnahme an Aspach ist doch selbstverständlich für mich... ;) ;) Vor allem jetzt, wo ich doch stolzer Mit-Veranstalter bin. :) :)

PHILIPP
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Hallo Philipp,
Dein "Fliegerchen" sieht lackiert bei Tageslicht noch besser aus!
Meinst Du ich darf Pebbles auch ohne LRK fliegen? Ich bring dafür den Motor mit, der mal rein soll.

Gruß, Michael
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
@Michael: Oja, danke für das Angebot. Für den Flügel brauche ich 5 qm, für den Rest des Modells ca. 3 qm. bringst Du alles mit? ;) ;) ;)

PHILIPP (...der heute abend noch die Motorgondeln modifizieren (Kühlluft), das linke Laufrad neu beziehen (Schweizer Acker) und einige Modis mehr durchführen muss)
 
Hi Leut´s,
habt Ihr Euch gar nicht getroffen oder habt Ihr euch gekloppt oder war es so tierisch Langweilig das keiner etwas zum Treffen schreibt.
War leider nicht dort und wurde mich freuen etwas
über das Treffen zu hören.

[ 30. Juli 2002, 21:19: Beitrag editiert von: Christian Lucas ]
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Hallo Arnim und alle anderen,
hab auch auf Bilder gewartet. Hab beschlossen die von Dieter Dörr mal reinzustellen. Vielleicht kommen noch welche dazu! Wenn Ihr wollt, dann dürft Ihr mir gerne welche schicken. Ich hab noch paar MB frei.
Bilder von Rothenburg Hier stehen sie und verzeiht schon mal eventuelle Ladezeiten!

Gruß, Michael
 
@Michael
Vielen Dank für die Bilder. Sieht aber alles ein wenig "mager" aus. Waren außer den Anbietern und "Messtechnikern" denn sonst keine weiteren attraktiven Motive zu finden - z.B. Flugmodelle, Motorentechnik, Neuheiten, usw. - wo war denn die angekündigte JU52?
@Frank
War es denn so schlimm, dass man dies nur per Telefoneinzelgespräch mitteilen kann - ich denke viele haben Interesse von dieser Veranstaltung zu erfahren, zudem diese ja als "Kultveranstaltung" angekündigt wurde. ;)

Gruß
Paul
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Hallo Paul,
nein, es war erste Sahne, jedenfalls am Samstag. Sonntag war ich leider nicht mehr dort.
Ich habe leider nicht viel mehr Fotos. Vielleicht schickt mir der eine oder andere noch was!
Die Ju52 von Philipp war natürlich auch zu sehen. Ich glaub aber, daß die ganzen Fotografen kein Weitwinkel dabei hatten um die rießen Kiste komplett abzulichten;)
Leider konnte Philipp die Rundflüge für Kids nicht mehr durführen, weil bei der Landung ein Fahrwerksbein einen Unterschenkelbruch erlitt. Hoffentlich gehts der alten Tante mitlerweile wieder besser.
Es gäbe noch viel zu berichten, aber Bilder sagen mehr, deshalb: Schickt mir noch was!

Gruß, Michael
 
Oben Unten