Wer läuft besoffen am besten ? ( Flash Spiel )

Hallo,

hähä ;)

1088003002.jpeg


David

[ 23. Juni 2004, 17:04: Beitrag editiert von: MPX- Flieger ]
 

Putcal

User
haha ich hab 100 mehr!!!
1088009623.jpg

:D :D :D :D :D
 
Hallo Putcal,

bescheißen is nich!

Dass die "1" nicht so ausschaut wie die anderen Zahlen, ist ja wohl zu offensichtlich. :rolleyes:

1088010331.jpg


David
 
HAHAHA

Jetzt haben wir dich!!!

Sehr gut betrüger können wir doch nicht durchgehen lassen :D

Und unten wo die Meter stehen sieht man es noch viel deutlicher das die 1 nicht stimmmt.

Gruß Andreas

[ 23. Juni 2004, 22:00: Beitrag editiert von: Andreas B. ]
 

Putcal

User
war ja nur ein gag. :D :D
ich fands lustig
ich weis halt net wie ihr des als immer mit dem bild macht ??!!!
drückt ihr da *bild speicher unter * oder was??
 

Marcus M

User
Über der Taste "Einfg" die -->Druck<-- taste auch Print Screen genannt. Dann in Paint oder anderen Grafikprogramm einfügen.

Gruß

Marcus
 

Putcal

User
cool das geht echt
nur hier in rcn kommt das:
Limit der Dateigröße erreicht
You have reached your upload limit. You attempted to upload 1 files, totalling 127781. This exceeds the maximum limit of 100000 bytes, set by the system administrator. None of your files were successfully saved. Please try again.

was kann ich da machen??
 

Putcal

User
1088062584.jpg

so musste eigentlich gehn
 

Putcal

User
so langsam weiß ich wie's geht
1088062944.jpg
 

Putcal

User
gleich hab ich euch!!!!
1088064094.jpg
 
Hallo Putcal,

ich bleibe aber auch nicht "stehen". :p

1088072393.jpeg


:D

EDIT: :p

1088074905.jpeg


David

[ 24. Juni 2004, 13:01: Beitrag editiert von: MPX- Flieger ]
 
Am Arbeitsplatz geht's irgendwie wesentlich besser als daheim (dort hatte ich nur 8Xm geschafft). Entweder er hatte heute nur Apfelschorle in der Flasche oder es hängt mit den Mauseinstellungen zusammen.

1088162584.JPG


Friedmar
 

Putcal

User
arrr
du bist ja verrückt!!! :D
maximum repekt!! :) :cool:
damit wäre der recort ja eindeutig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten