Wer liefert große ASW 15

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer großen ASW 15 im Maßstab von 1:3 oder 1:2,5 oder 1:2.

Wenn ihr einen Hersteller kennt, der ein solches Modell im Angebot hat, bin ich für Hinweise dankbar.

Viele Grüße

sandy0111
 
in Untermünkheim fliegt eine mit 6m (1:2,5), Voll-Gfk, supergeiles Teil zum Thermik fliegen, Hersteller weiss ich leidernicht, frag mal Mr.Ultimate
 
Mann, seid ihr fix

Mann, seid ihr fix

:cool: Zuerst einmal vielen Dank für die Infos, ich werde die Webseiten mal in Ruhe anschauen.
 

jmoors

Vereinsmitglied
Ulli Hunschok

Ulli Hunschok

Ulli Hunschok liefert eine 6m ASW 15 für 1500€ von sehr guter Qualität (das Erbe von Dieter Schmitt). Ulli hat leider keine Webpage. Frag' mal beim Acroteam Velbert nach. Die haben sicherlich einen Kontakt.

Gruß, Jürgen
 
Ulli Hunschok

Ulli Hunschok

Danke Jürgen, aber auch über das Acroteam Velbert ist im Web bzgl. Adresse, Ansprechpartner, Telef. Nr. nicht viel zu finden.

Gruß

Dieter
 
dann stimmts doch: die in Untermünkheim ist von Fleckstein, war mir aber nicht sicher.
Ein Super-Sahneteil.....
 

jmoors

Vereinsmitglied
Ulli Hunschok

Ulli Hunschok

@Sandy0111: Du musst das Acroteam schon anmailen. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Es lohnt sich. Ich kenne jemanden, der noch eine ASW 15 von Dieter Schmitt hat und Ullis ASW 15 habe ich beim FMC Bergisch Land und beim HKM-Treffen in Rheydt (siehe Bild) gesehen. Beide sind sehr schön...

Gruß, Jürgen
 

jmoors

Vereinsmitglied
...und jetzt auch das Bild
 

Anhänge

  • Ulli Hunschok.jpg
    Ulli Hunschok.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 402
Uli Hunschok

Uli Hunschok

Hallo,
unter der XXXXXXXX müsstest Du Uli Hunschok erreichen.

MFG Holger
____________________________________________________________________________________________
Bitte Forenregel 1.11 beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Howi

User
hänschen schrieb:
dann stimmts doch: die in Untermünkheim ist von Fleckstein, war mir aber nicht sicher.
Ein Super-Sahneteil.....
Fleckstein ASW 15,Sahneteil!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Fertig021.jpg
    Fertig021.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 70
  • Fertig020.jpg
    Fertig020.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 95

Effe

User
ASW 15

ASW 15

Hallo hänschen
Nö , die auf den Howi Bilder ist meine.
Die fliegt in Hessen.
Wenn Infos oder Bilder benötigt werden , Info an mich.
Helfe gerne weiter.
Gruß
Effe
 

Harm

User
Ich war Anfang dieses Jahres mal zu Besuch bei Herr Reimer. Einige Bilder von eine 1:2 ASW15 die er gerade fertigstellte. Das ist ehrliche solide Handarbeit was da gemacht wird.

IMG_0126.jpg

IMG_0128.jpg

IMG_0129.jpg

IMG_0131.jpg

IMG_0133.jpg

IMG_0134.jpg
 

JvT

User
Hallo

Ich war Anfang dieses Jahres mal zu Besuch bei Herr Reimer. Einige Bilder von eine 1:2 ASW15 die er gerade fertigstellte. Das ist ehrliche solide Handarbeit was da gemacht wird.


Das Flugzeug auf den Bildern ist wohl meins, leider war der Weg bis zur Übergabe recht langwierig und unerfreulich. :cry: :cry: :cry:

Ich wurde dauernd hingehalten und zugesicherte Gewichtsangaben wurden nicht eingehalten usw. Leider fühlte ich mich ziemlich ver......:mad:

Den von mir bezahlten Pilz, fürs Cockpit habe ich bis heute, noch nicht bekommen.

Gruß
Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten