• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Wer liefert Stoßdämpfer für Wilga 1:3,5 (siehe Bild) ?

Hallo,
bin auf der Suche nach dem Hersteller für den gezeigten (defekten) Dämpfer eines Wilgafahrwerkes.
Ich bin trotz intensiver Recherche nicht fündig geworden (ist kein WEMO !).
Weiß jemand woher diese Dämpfer stammen.
Bin für jede Info dankbar.
Viele Grüße
Thomas
DSCI0039.JPG
 
Das von dir gezeigte Federbein ist sicher von Michael Heyder. Dort wirst du aber eher keinen Ersatz bekommen, weil Michael seit langem keine solchen Federbeine mehr herstellt. Aber Fragen kannst du ihn ja mal.

Gruß, Dietmar
 

Mcgoo

User
Stossdaempfer

Stossdaempfer

Hallo Thomas,

ich habe seit dieser Saison die von WEMO dran und bin rundum zufrieden. Sind zwar etwas teuer er als die Gasdruckfedern aber es lohnt sich. Beim rollen und landen einfach nur genial.20190228_215028.jpg
 

Erik_

User
Hallo Thomas,

kann die gemachten Erfahrungen von Mcgoo voll bestätigen- habe diese Wemo Dämpfer in meinen beiden Wilga 2000 verbaut-einfach top!

VG Erik.
 
Oben Unten