Wer macht mit ??

ragman

User
So, bin gestern als "skallagrimsson" gestartet und hinter euch zu finden.

Leider bin ich gerade erst dazu gekommen, meine Einstellungen zu überprüfen und da hatte ich gerade ein Log von 0kn :(

Naja, mal sehen, was sich heute aufholen läßt *g*
 
Wo schalte ich den Motor an? Anders kann ich mir die letzte Nacht der Tripl X nicht erklären. Respekt :p

@skallagrimsson
wann bist du in see gestochen? Wir liegen dicht hintereinander.

@basicjolle
fahren tust du auf jeden fall.
 
Hallo Skippers,

dann werde ich mich auch mal outen.
Boot: Ahem
Farbe: hellgrün
Startzeit: ziemlich genau 00:00 Uhr am 19.11.2003

Ich fasse mal die mir bisher bekannten Forumskonkurrenten zusammen:
-Svenson/Triple X/lila?
-Christian Ückert/Mystique/orange
-flatline/calamari IV/blau
-ragman/skallagrimsson/schwarz

Weitere können sich gerne melden :)

Friedmar
 

ragman

User
@flatline: Ich bin gestern um 18:00 gestartet und jetzt eine gute sm hinter dir.
 
Ich schmeiß mich echt weg! So witzig und spannend hätte ich es nicht erwartet...

Eric! Einfach ablegen und lossegeln!
Soll ich auf Dich warten??

Yeti! Tja, hab echt ein Problem - der Wind kommt immer spitzer - bin jetzt mit einen kleinen Schrick in den Schoten am Wind...
Mache 11,5 Kn
Kurs 60 Grad...
Hoffe, dass ich nach der Huk im Norden den Halbwind erwische...
Bin Classification 120
Farbe Dunkelblau!

Mist jetzt sinds nur noch 9,5 KN der Wind kommt immer spitzer -SHIT!
1069239829.jpg
 
So ,hab grad den Spi geborgen und laufe mit 10,5 Kn richtung osten...
Leg mich jetzt in die Koje...
Mal sehen wo ich morgen sein werde...
Schlechtes EtMal von 120 sm in 12 std

gute nacht
 
Okay - schade!
Bin soeben auf den anderen Bug gegangen...
Hätte sonst zu sehr abfallen müssen und würde Gefahr laufen oben in die Bucht zu segeln, wo der Wind die ganze Zeit von Vorne kommt ( auch laut Wetterbericht)
Hmm, jetzt holt mich die Mystique sicherlich ein...
Heul... Aber ich hol das wieder auf - keine Angst!

:cool:
 

Yeti

User
Hi Sven!

Nix warten. Eric soll endlich die 20 Paletten Dosenbier aufladen und lossegeln (aufpassen, dass er nicht wieder Nordamerika über den Haufen fährt :D )

Ob mein Plan aufgeht, wird man erst heute Nachmittag sehen. Ich habe zwar (noch) die günstigere Windrichtung, aber insgesamt schwächeren Wind. Ihr habt mir jedenfalls alle in den letzten Stunden einige Meilen abgenommen. Nur Lenz scheint mit seiner Basic-Jolle zu ankern :confused:

Friedmar hat in letzter Zeit am meisten gutgemacht und war auch schneller als Sven. Könnt ihr vielleicht auch nochmal eure Startzeiten posten? Ich bin gestern Nachmittag um 15:00 Uhr gestartet. Sven, du müsstest um 12:00 Uhr los sein, oder?

Gruß Yeti
 
Oh oh ...
die Tiga Express rückt mir verdächtig nahe auf den Pelz...
Hatte gehofft, der Wind geht heute morgen rum ... war wohl nix.
:(

Bin um 11.00 ausgelaufen!

[ 19. November 2003, 12:32: Beitrag editiert von: Svenson ]
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

irgendwie finde ich Euch auf der verlinkten Seite nicht :(

Wie kommt man zu der Regatta? Am besten hier einen Direktlink posten für die Doofen wie mich :) .

Hans
 
Können wir nochmal rekapitulieren?

-Svenson/Triple X/dunkelblau
-Christian Ückert/Mystique/orange
-flatline/calamari IV/blau
-ragman/skallagrimsson/schwarz
-friedmar /Ahem /hellgrün
-Tiga Express von? rot
Bitte updaten if falsch
1069243162.jpg


[ 19. November 2003, 13:15: Beitrag editiert von: Svenson ]
 
Hmm... kann mal jemand gucken ob er mich findet? Mein Boot heißt Carter30.
Gruß Kym.
P.s. muss mcih da nochmal reinkniehen, irgendwie läuft das noch nicht so gut bei wenig Wind. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten