Wer war heute fliegen?

Erstens gehört es nicht zum Thema, zweitens werden wir neidisch🙈😆

Es gehört meiner Meinung nach schon zum Thema was und wo wir fliegen oder auch mal nicht fliegen. 😎
Man würde aber nicht so schnell neidisch werden, wenn es eine Gegend wär, wo man sich nur sehr ungern aufhalten möchte!
Ich wünsche noch einen schönen Urlaub! 👍

Ich war heute wieder fliegen. Unterm Vereinshüttendächle den Thermik Sport schon mal aufgebaut und bei der einzigen kurzen Regenpause heute Mittag dann geflogen. Kurz noch das Thema Urlaub angesprochen.....Kumpel von mir ist grad auf den Seychellen. Tolle Fotos hat er gepostet, aber er ist am Strand fast alleine. Echt krass. Wär nix für mich. Aber jeder wie er mag.
TS 25.11.25.jpg

Den Thermik Sport hatte ich auch mal vor fast 25 Jahren, wieviel Flugstunden hast den schon drauf auf dem Modell?
Hallo, ich habe meine Aufzeichnungen über alle meine Flüge in 2011 begonnen. Seit dieser Zeit habe ich 1250 Flüge mit dem Thermik Sport, wenn ich von mindestens einer halben Stunde Flugzeit pro Flug im Schnitt ausgehe, kommt ganz schön was zusammen. Ich habe ihn allerdings schon seit 2005, bedeutet, da kommt noch viel mehr an Flugzeit zusammen.....

Bei uns war auch kein Sturm, aber schaut euch den Himmel an:

25-11-27 (2).JPG

Aber der alte Cirrus ist an unserem Minihang trotzdem gestiegen. Und ich konnte zwischendurch die Hände in die Hosentaschen stecken zum Wärmen, das war cool .... äähm, warm natürlich...

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten