• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Wer war heute fliegen?

Cracy01

User
Ein bisschen F3A Training am Abend... bis die Sonne untergeht :-)20200808_222214.jpg

LG Hubert
 
Am Montag hab´ ich bei schönstem Wetter noch mal ein paar Retro- und Antikflieger rausgeholt und ein paar schöne Flüge mit diesen unterschiedlichen Teilen gemacht ;)
Goldhahn mit Kratmo10, Falcon mit Laser 80 Diesel, Graupner Eurofighter mit 2,5er OS und Robbe Speeder E mit 2,5er Cox Conquest

20200921_153644.jpg
 

KaiT

User
Heute am frühen Nachmittag flogen die alte MPX Alpina und die F-18
Alpina 1.jpg
Alpina 2.jpg
Alpina 3.jpg
. Es wird frischer und auch etwas windiger in OH . Spaß macht es aber allemal;).

Grüsse, Kai
 
Mal was gemütliches zum entspannen in der Mittagspause. Heute war ein ausgesprochen schöner Herbsttag und bis auf ein wenig Seitenwind auch recht ruhig zu fliegen.
Ich habe meine Hangar 9 Carbon Cub mitgenommen. Die ist sehr gutmütig und simpel zu fliegen, macht dabei aber durchaus Spaß.
Lediglich mein geplanter Touch and Go wollte zuerst nicht so recht. Wie ich nach der langen Landung festgestellt habe, hat der Wind nach dem Start eingedreht und ich bin immer schön mit dem Wind geflogen. Das geht so auch nur mit dem Hochdecker. *lach*





 
Oben Unten