Wer war heute fliegen?

Cracy01

User
Ein bisschen F3A Training am Abend... bis die Sonne untergeht :-) 20200808_222214.jpg

LG Hubert
 
Am Montag hab´ ich bei schönstem Wetter noch mal ein paar Retro- und Antikflieger rausgeholt und ein paar schöne Flüge mit diesen unterschiedlichen Teilen gemacht ;)
Goldhahn mit Kratmo10, Falcon mit Laser 80 Diesel, Graupner Eurofighter mit 2,5er OS und Robbe Speeder E mit 2,5er Cox Conquest

20200921_153644.jpg
 

KaiT

User
Heute am frühen Nachmittag flogen die alte MPX Alpina und die F-18
Alpina 1.jpg
Alpina 2.jpg
Alpina 3.jpg
. Es wird frischer und auch etwas windiger in OH . Spaß macht es aber allemal;).

Grüsse, Kai
 

Thoemse

User
Mal was gemütliches zum entspannen in der Mittagspause. Heute war ein ausgesprochen schöner Herbsttag und bis auf ein wenig Seitenwind auch recht ruhig zu fliegen.
Ich habe meine Hangar 9 Carbon Cub mitgenommen. Die ist sehr gutmütig und simpel zu fliegen, macht dabei aber durchaus Spaß.
Lediglich mein geplanter Touch and Go wollte zuerst nicht so recht. Wie ich nach der langen Landung festgestellt habe, hat der Wind nach dem Start eingedreht und ich bin immer schön mit dem Wind geflogen. Das geht so auch nur mit dem Hochdecker. *lach*

a9yvSiCh.jpg


d2K9Pfgh.jpg


 

eisn

User
bei bestem Wetter hab ich heut nach langer langer Zeit meinen Trainer rausgeholt und bin ein paar Runden um den Platz geflogen.
Am späteren Nachmittag wars dann etwas frisch, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
IMG_7213.jpg
IMG_7204.jpg
 
Heute fliegen, war einfach schön – wieder mal blauer Himmel am Sonnenschein gebrochen :D

IMG_20201021_163512.jpg
 
bei bestem Wetter hab ich heut nach langer langer Zeit meinen Trainer rausgeholt und bin ein paar Runden um den Platz geflogen.
Am späteren Nachmittag wars dann etwas frisch, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 11852156Anhang anzeigen 11852157


Hallo

so eine Sky Hero habe ich hier auch noch im wiederaufbau stehen.
Leider muss die Tragfläche neu bebügelt werden.

Fliegen war ich am Sonntag bei bestem Kaiserwetter auf dem Platz.
Zack in 1 Rutsch 5 Akkus durchgeheizt und dann ab nach Hause

Gruß Uwe
 

fmandel

User
Bei Traumwetter Thermikschleichen mit dem Sansibaer Django-M. Gruß, Friedrich
Django_1200px.jpg
 

Cracy01

User
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Viele Grüße,
Hubert


Vor-Heiligabendfliegen.. ein bisschen Parkmastern geht immer

20201223_220152.jpg
 

Peter2

User
Mein NEO wollte sich die weiße Pracht auch mal von oben anschauen.
Temperatur um die 0 Grad, kaum Wind, warm angezogen -> dann geht das prima auch ohne Handschuhe.

Am 18.01.2020 war der Erstflug. Er war bislang ohne irgendein Problem über 100 Stunden in der Luft !

Liebe Grüße aus Erfurt
Peter
 

Anhänge

  • NEO_Schnee_02.jpg
    NEO_Schnee_02.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 114
  • NEO_Schnee_01.jpg
    NEO_Schnee_01.jpg
    189 KB · Aufrufe: 109
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten