Wer weiß was über MBZ Leipzig

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo


Wer weiß etwas über das Modellbauzentrum Leipzig. Wollte da nachschauen wegen MVVS Motoren. Die Shop wie auch die MVVS Seiten sind nicht mehr da.

Gruß Bernd
 

trodat

User gesperrt
sind dicht, anscheinend kann man mit reißerischen GeizIstGeil MVVS Motorenverkäufen wohl doch keine schnelle Mark mehr machen :p
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Sind dicht

Sind dicht

Hallo Trodat


Kann auch darin begründet sein das MVVS die Methanoler Stück für Stück einstellt. Preise waren gegenüber den Mitbewerber auch nicht viel günstiger
wenn man den Markt kennt und beobachtet.

Schade darum ich möchte nur mal Wissen wer den Warenbestand an MVVS
Artikeln übernimmt?

Gruß Bernd
 
Hallo,

schade drum, sowohl um MVVS als auch um mbz-leipzig. Der Laden hatte wirklich gute Connections zu Oracover und konnte das ausgefallenste Zeug in einem Tag besorgen.

Was mich zuletzt allerdings etwas skeptisch gemacht hat, dass sie plötzlich unbedingt auf Vorkasse bestehen wollten... Ich hasse es, wenn sich ein schlechtes Gefühl bestätigt...

@Hans: lass mich raten, Du hast noch nie einen MVVS-Glühzünder aus der Nähe gesehen, oder?

Grüße,
Holger

PS: mit Vogt habe ich auch sehr gute Erfahrungen hinsichtlich MVVS gemacht. Freundlicher Umgang und superschnelle Lieferung.
 

geko

User
hsteinhaus schrieb:
Hallo,

Was mich zuletzt allerdings etwas skeptisch gemacht hat, dass sie plötzlich unbedingt auf Vorkasse bestehen wollten... Ich hasse es, wenn sich ein schlechtes Gefühl bestätigt...

Das hat sicherlich seinen Grund gehabt, nicht nur Geiz ist g**l, auch nicht bezahlen.

Gruß geko
 
wollte heute auch mal wieder auf die seite schauen und musste feststellen das es die nicht mehr gibt. hab dann mal bei vogt rein geschaut und der hat auch nur noch zwei glühzünder von mvvs im angebot. gibt es denn jetzt gar keine mvvs glühzünder mehr zukaufen oder was ist da los?
wollte heute meinen noch nie gelaufenen, neun monate alten mvvs bei ebay rein setzen da ich den im moment nicht brauche, aber wenn ich so einen nie wieder kriegen sollte dann laß ich das lieber
 
Hallo an alle,
ja der Laden in Leipzig ist nicht mehr. Geiz ist eben nicht immer geil. Aber es gibt in Leipzig auch noch ein anderes Geschäft. Das heißt Vogel Modellsport und der ist auch im Internet vertreten. Ich weis jetzt nicht wie das dort mit den MVVS Motoren aussieht, aber ich kann nur bestes über das Geschäft berichten. Stammkunden kaufen dort auf Rechnung.
Gruß
Matthias
 
Freiflieger schrieb:
Hallo an alle,
ja der Laden in Leipzig ist nicht mehr. Geiz ist eben nicht immer geil. Aber es gibt in Leipzig auch noch ein anderes Geschäft. Das heißt Vogel Modellsport und der ist auch im Internet vertreten. Ich weis jetzt nicht wie das dort mit den MVVS Motoren aussieht, aber ich kann nur bestes über das Geschäft berichten. Stammkunden kaufen dort auf Rechnung.
Gruß
Matthias

Im Nachhinein schadenfrohe und altkluge Kommentare abzugeben finde ich nicht so heldenhaft.
Ein Freund und ich haben dort mehrmals bestellt und die Jungs waren einfach mal cool drauf, das Zeug ist schnell geliefert worden und als mal der Motor, den mein Kumpel da bestellt hat, rumgezickt hat haben die ihn auch problemlos zurückgenommen.
Wir haben da schon legändäre Bestellgespräche mit den Jungs geführt, wo wir uns schon ein paar Bier und Pizzen einverleibt hatten...
Ich finds echt schade. Weiss jemand Näheres?

Viele Grüße, Moritz
 
MBZ

MBZ

Ja, schade, daß der Laden dicht ist. Die Vogel- Nachfolger stürmen jetzt in ungeahnte Preisregionen...
Otto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten