Wer wird wohl im Fußball WM-Finale spielen?

RetoF3X

User
Vielleicht zurück zum Thema(?):

Auf mich haben bis jetzt Brasilien, Frankreich und Holland einen guten Eindruck gemacht. Die drei sind meine Favoriten für den Titel.

England erscheint mir auch in guter Form, da erhoffe ich mir ein Hammer-Spiel gegen Frankreich.

Viele Grüsse:
Reto

Bildquelle: https://www.sportingnews.com/
 

Anhänge

  • Bracket.jpg
    Bracket.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 42

swoop

User
Spanien raus, sind auch nicht viel weiter gekommen. Habe ich mir schon nach dem Japan-Spiel gedacht. Auch die Engländer werden es nicht in das Finale schaffen.

Ich tippe auf Brasilien und Frankreich im Finale.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sodelle, heute noch die Spanier rausfliegen, dann ist unsere Gruppe eliminiert.....Mehr hätte sie auch nicht verdient!
So isses gekommen, klassischer Fall von verzockt, man wollte ja lieber gegen Marokko als gegen Kroatien spielen, die Quittung hat man nun bekommen. Und nein, es löst unsere Probleme natürlich nicht sondern im Gegenteil, verdeutlicht, daß man sich ein Unentschieden gegen seit 2010 nie mehr im Viertelfinale stehende Spanier auch noch schöngeredet hat, wo man dieses Spiel doch unbedingt gewinnen sollte. Aber so wie es aussieht rollen ja jetzt echt Köpfe. Und den verwöhnten Spielern gehört zukünftig ein Trainer vorgesetzt, der eine Respektsperson ist und wo sie wissen, wenn sie nicht spuren ist Ende Gelände. Harmonie Hansi ist hier der Falsche, das weiß er auch, er bereitet wohl schon seinen Abflug vor, bevor dies andere für ihn tun.....
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Spanien raus, sind auch nicht viel weiter gekommen. Habe ich mir schon nach dem Japan-Spiel gedacht. Auch die Engländer werden es nicht in das Finale schaffen.

Ich tippe auf Brasilien und Frankreich im Finale.
Sehr wahrscheinlich, Dein Tipp. Wobei ich Holland mit van Gaal ja auch mal den ganz großen Wurf gönnen würde. Und heute Abend natürlich der Schweiz ein Weiterkommen, haben ne echt gute Mannscahft beieinander!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Vielleicht zurück zum Thema(?):

Auf mich haben bis jetzt Brasilien, Frankreich und Holland einen guten Eindruck gemacht. Die drei sind meine Favoriten für den Titel.

England erscheint mir auch in guter Form, da erhoffe ich mir ein Hammer-Spiel gegen Frankreich.

Viele Grüsse:
Reto

Bildquelle: https://www.sportingnews.com/
Bin ich voll bei Dir, vergiss aber bitte die Schweiz nicht, auch ganz tolle Leistung bisher und heute Abend kann es ja noch weitergehen!
 

madmao

User
Naja, das mit der Schweiz hat sich ziemlich relativiert...
 

swoop

User
Dazu fällt mir jetzt das ein. 😂
 

swoop

User
Vielleicht solltet ihr Flick nach Spanien schicken und Louis Enrique engagieren. Also Spielkultur gegen Wohlfühloase tauschen. 😂
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Vieles deutet langsam auf das gleiche Finale wie 2018 hin...unglaublich. Aber man sieht wieder einmal, was eine sehr gute Abwehr und ein exzellenter Torwart, der zudem noch ein Elfmeterkiller ist, ausmacht. Beides ging uns u.a. ab. Fest steht auf jeden Fall, entweder gibt es einen neuen Weltmeister mit 3 oder 2 Sternen oder einen, der erstmalig den Titel holt. Ich wär ja mal für einen "Frischling" 😉
 

RetoF3X

User
Der Messi muss nun auch noch Ueberstunden machen... Schon krass, Ausgleich in letzter Sekunde.

Zwei Krimis an einem Tage, Uff.

Reto
 

ROL4ND

User
Zack, Portugal auch raus :eek: .

Nachher kommt auf jeden Fall mal ein Favorit weiter :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten