Werbegeschenk bei FMT-Abo

Hi,
ich habe die FMT abonniert und ich wurde von unseren nachbarn geworben.
Das Werbegeschenk, in diesem Fall das Ladegerät DX301,sollte ich erhalten,da unsere Nachbarn keine verwendung dafür haben.
Es sollte ja dann geschickt werden nachdem man bezahlt hat aber das ist schon 5 Wochen her.
Ist das normal?
Vor 2 Tagen hab ich eine E-mail an VTH geschrieben aber noch keine Antwort.
Wie sind eure Erfahrungen bei soetwas?

Mfg Jan
 
Hallo Smudo,

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren als Anreiz, mein nicht verlängertes FMT-Jahresabbo um 2 Jahre zu erneuern ein stark vergünstigtes Bantam BC6 bekommen.
An die genaue Wartezeit auf das Gerät kann ich mich nicht mehr erinnern, aber mehr als 5 Wochen waren es damals auch.

Gruß,
Dankwart
 
Ok, also ist es normal, aber dennoch Schade, denn ich hatte eigentlich vor noch in den Sommerferien zu fliegen aber ads sind nur noch 2 Wochen.

Naja erstmal abwarten und Tee trinken
 
Oben Unten