• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Werbung fürs Speeden

Eisvogel

User
Mein Cousin Heri und ich haben die Essenbacher Jugendbande heute zum Flugtag nach Unterwössen geschleppt.
Sie lieferten eine hervorragende Werbung fürs Speedfliegen ab.
Nikolas, Mathias und Simon flogen zu dritt, Christian mit dem Flux solo. Die Speedflüge waren eins der Highligts des Flugtags!

Die Jungs mit Chauffeur Heri
comp_P1010156.jpg

mit Otto Widlroither, die 5 schnellsten Prop-Modelle der show
comp_P1010154.jpg

im Hintergrund die Zuschauerkulisse
comp_P1010150.jpg
 

oliverz

User
Flugtage

Flugtage

Danke an die Jungs!!!

Ich hoffe es finden sich noch einige Speeder auf Flugtagen ein. Schnelle Modelle sind immer gerne gesehen, darf ruhig auch etwas lauter zugehen. Show Must go on!

Nach der DM werde ich mir auch 1 oder 2 Veranstaltungen vornehmen. Werbung muss sein, da bin ich Erwins Meinung.

Beste Speedergrüsse

Oli
 

Thommy

User †
Hallo,
wir, die MFG Dettingen, suchen für unseren Flugtag am 14.9. noch etwas aus dem Speedbereich.
Mit mehr als 5000 Zuschauern sind wir einer der größten Flugtage in Süddeutschland.
Schauplatz ist das Segelfluggelände in Dettingen, direkt am Fuß der Teck.
Samstags besteht die Möglichkeit in Trainingsflügen sich an das Gelände zu gewöhnen.
Kontakt über piloten@mfg-dettingen.de
Wir würden uns freuen.

Gruß
Thommy
 

oliverz

User
Flugtag Kirberg

Flugtag Kirberg

Hallo Kollegen,

War gestern in Kirberg auf dem Flugtag und habe den Typhoon XS mit light Setup durch die imaginäre Strecke gejagt. Bis die meisten mitbekommen haben was da fliegt, war die Show auch schon wieder vorbei... :-) 60s und Ende.

PS: Die Nachtflugshow war super! Der Flugtag ist einen Reminder im Kalender wert. Eventuell nächstes Jahr in Mannschafts Stärke?

Infos: http://www.mfg-kirberg.de/

Beste Grüße

Oli
 

Eisvogel

User
Die Essenbacher "Speedbabys" und Markus Schweinhuber haben am Samstag beim Volksfestfliegen in Straubing ihre Show abgeliefert.
Fotos hab ich keine, da ich nicht dabei war. Die Jungs brauchen mich schon nicht mehr :cry:

Wer fährt nach Dettingen zu Thommy?
 
e-meeting aspach

e-meeting aspach

Wer kommt zum E-meeting nach aspach...?

Zwei bis drei speederblocks sind sa.und so.schon
fest eingeplant
Ich werde auf jeden fall wieder da sein wie die letzten
jahre auch und hoffe es kommen noch ein paar speeder dazu
Fr. kann geübt werden..imag0561_1-resized-1024.jpg



Gruss gerd..

Je lauter um so besser . ;)
 
Oben Unten