Werkstoffe und Werkzeuge für Saal;- Indoor-Flieger

Im Forum tritt immer wieder die Frage nach gewissen Materialien für den Saal-Flug auf. Unter: https://www.thermiksense.de/wp-content/uploads/2020/08/Saalflug_Katalog-Helmuth-2020_12.pdf habe ich einiges aufgelistet, leider noch nicht alles was verfügbar wäre. Gedacht war die ganze Aktion eher für die Jugend-Einsteiger, um einen möglichst preisgünstigen Einstieg zu ermöglichen; daher die angegebenen Preise, praktisch Einkaufspreise, dazu kommt dann noch Porto für die einzelnen Bestellungen. Sammelbestellungen in diesem Sektor lohnen sich besonders, da man für ein Modell schlecht 1/4 Balsabrett, oder 50 cm Gummi kaufen kann.
Bin aber offen für alle Anfragen, auch wenn nicht gelistet, habe in letzter Zeit viel recherchiert und einige Bezugsquellen ausfindig gemacht, natürlich auch dementsprechend Investiert !
Bitte also um Anfragen !
 

Anhänge

Oben Unten