werkzeugmaschine für FLUGMODELL

Hallo,
ich würde mir gerne meine kleinen Flugmodelle aus Holz bis 1,20m gerne selber bauen. baupläne gibt es ja .

erfahrung im modellflug ist vorhanden. Aber der Wunsch selber alles auszusägen und zusammenbauen wurde mir der Zeit immer stärker.

eine cnc Fräse kommt nicht in Frage. denke dass ich mit einer Dekupiersäge da gut bedient bin.

andere maschinen sind alle vorhanden. nur fehlt etwas umd Spanten und ander Bauteile zu sägen.

welche Dekupiersäge könnnt ihr empfehlen.

Preisrahmen liegt so bei 130 euro.

gruss
 
Hallo

Ich arbeite meist mit der Laubsäge, besonders wenn es Erleichterungsöffnungen in Mengen gibt.
Das Sägeblatt ist schnell in das nächste Feld eingefädelt.
Große Teile aussen herum mit der Bandsäge.

Gruß Aloys.
 
Ich habe eine Proxxon DSH und bin damit sehr zufrieden. Neu übersteigt sie zwar dein Budget, aber es gibt auch immer mal wieder gute gebrauchte. Habe meine auch gebraucht gekauft und es nicht bereut. Hat 150€ gekostet in gutem Zustand.
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten