• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Wettbewerb blatná (cz)

F3B-E

User
He wo bleiben die Anmeldungen der Deutschen F5D Piloten !?
Echt schade,dass ihr an keinen Ausländischen Wettbewerb mehr geht !

Ich hoffe ihr gebt euch einen ruck und meldet euch an !!


PS: michi und ich opfern extra einen Wertfollen Ferientag für einen super tollen Wettbewerb !!

Gruss marcel
 
Moin


Also das ist super das ihr das hier postet!
Ich würde gerne, leider liegen die Wettbewerbe viel zu nah aneinander für mich..
Eine Woche vorher haben wir den ersten Wettbewerb, und zwei Wochen nach Blatna ist auch schon der zweite ...
Das würde für mich bedeuten innerhalb von vier Wochen drei Wochenenden unterwegs, bekomme ich privat wie beruflich nicht unter ..
Hoffe aber das es in Zukunft mal klappt, denn interessant ist es allemal!

Gruß Jochen
 

F3B-E

User
Danke Jochen für deine ehrliche Antwort !

((Der folgende Text ,ist nur mein Gedanke zum Erhalt dieser Klasse ))
Einerseits will man,dass diese Klasse interesannter wird und nicht
Ausstirbt in dem man neue Leute an wirbt .
Andererseits will man an keinen anderen Wettbewerb fahren um die Klasse
Interessanter zu machen . Immer gegen die gleichen Leute fliegen macht es nicht interessant.
Viele Teilnemer an einem Wettbewerb ist werbung und macht einen Sport auch interssant .
Klar gibt es viele Wege die nach Rom führen nur geht der Mensch immer den Weg des geringsten Widerstandes .
Also bleibt er in Rom da er schon dort ist .
In anderen Wettbewerbs Klassen ist dies gang und gebe,dass die Wettbewerbe auf ein aneinander folgendes
Wochenende fallen , man kann nicht überall sein ,aber warum nicht mal was Neues versuchen .
Es sind schon Teilnemer aus England , Russland um nur mal die weitesten zu nennen ,an einen Deutschen
Wettbewerb gekommen .
In der Schweiz waren Tschechen /Österreicher , warum findet keiner aus einem anderen Land
den Weg in ein anderes Nachbar Land ?
Es fanden bis vor kurzem in diesen Ländern F5D Wettbewerbe statt.
Frankreich/Belgien/Österreich/Tschechien/England/Schweiz/
Leider zum Teil mit miserablen Internationalen Teilnemer Zahlen .


Ich hoffe es meldet sich noch der eine oder andere an !

Gruss marcel
 

nimrod

User
Hallo,
Ich schaue auf rc groups und auf rc Network nach Wettbewerben.
Es gab mal ein Thema auf rcg, dort wurden die deutschen Wettbewerbe und die englischen erwähnt. Blatna wurde hier angesprochen.
Wo finde ich die Termine?
Könnte man diese Termine nicht im internationalen Forum auf rcg posten?

Viele Grüße Carsten
 

F3B-E

User
Klar kann man das auf RCG und RCN veröffentlichen nur muss es jemand machen .

Ich kann gern an der WM die einzelnen Länder Vertreter auf diesen Punkt ansprechen .
Wir sollten aber eine Plattform für dies haben( so wie f5d.org ) ,nicht das die thermine unter den anderen
Beiträgen unter gehen .

Nur ein Vorschlag : f5d.org ist schon recht bekannt.
Könnte man dort nicht noch internationale Wettbewerbe hinein nemen ?

Es gab mal einen Versuch der aber mangelnder Aktivität von einer Person von den anderen beiden wieder verworfen wurde .
Diese Seite gibt es immer noch nur ist sie nicht bekennt .
 

f5dler

User
Hallo Marcel,

ich werde mich darum kümmern, dass wir hier einen Threat bekommen, der oben angeheftet ist, wie der der deutschen Meisterschaft.

Viele Grüsse
Marcel
 

F3B-E

User
Super Idee marcel 👍
 
Oben Unten