Wettbewerbstermine 2012

Hallo,

die ersten Termine sind festgelegt worden.

Sie erscheinen auch ab dem 01.01.2012 auf der bekannten Webseite.

http://www.aircombat.eu/contests.htm

Die Termine schreibe ich auch demnächst in die CoRe.

Diese Liste wird nach und nach von Klaus aktualisiert.

Die Orte ohne Datum sind entweder noch terminlich unbestätigt, bzw. ich muß erst in meine anderen Mails schauen. :o

25.02.2012 Ahlen WWI & WWII 24.03.2012 Haselünne WWI & WWII
14.04.2012 Melle
21.-22.04.2012 Villingen WWI & WWII & Club-Pylon
12.-13. 05.2011 Lüneburg WWI & WWII & Airrace
27.-28.05.2012 Wenkheim WWI & WWII+ Airrace
16.06.2012 Rechlin WWI & WWII
23-24.6.2012 Gerolzhofen
-- -- Burbach-Altenseelbach
28-29.07.2012 Altensteig WWI & WWII & Club-Pylon
06-12.08.2012 möglicher WM Termin in Südschweden
26.08.2012 Schlangen WWI & WWII
01-02.09.2012 Lörrach WWI & WWII
15.-16. 09.2012 Oberhausen-Rheinhausen
29.09.2012 Kleinenbroich bei Neuss
06.10.2012 WWI Rommelshausen
27.10.2012 Forchheim WW II +WW I
10.11.2012 Saisonabschluß Dähre Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hobo

User
Ich hätte eventuell auch Lust mal wieder einen Wettbewerb zu hosten. Muss mal meinen neuen Verein fragen was der davon hält. Interesse an einem Wettbewerb ca. 10km südlich von Bremen? Wann würde es denn am besten reinpassen?
 
Hat sich schon ein Verein für die DMFV-DM gefunden?
Gruß Daniel

PS: Bremen, cool, da fehlt noch einer in der Region, wäre dabei.
 
Ooch, menno - nur EIN Race-Termin??



Lassen sich nicht 1-2 noch auf 2-Tages-Events dazwischenschieben?
So ein Race geht doch schnell...

CU Eddy
 
Das "Legendary Fighter" WE in Lüneburg 2012

12-13 Mai KW 19 Lüneburg WWI & WWII & Airrace

Unglücklicherweise ist der Sonntag der Muttertag. Wem das also wichtiger ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der reine WWI in Rommelshausen ist ja gut angekommen. Deshalb wollen wir dass am Samstag, 6.Oktober 2012 wiederholen.
(und: Ja, da ist auch Volksfest)
Gruß Henner
 
... muß Urlaub planen/einreichen :mad: ... gibt's schon neue Termine bzw. ist WM-Termin bestätigt ?

Gruß

Michael
 
WM

WM

Hallo Michael,
ich habe noch keine Antwort, aber mit jedem verstreichenden Tag sinkt die Wahrscheinlichkeit.
Absoluter spätester Zeitpunkt ist Silvester.
Ich gehe davon aus, das es wohl zu kanpp ist.
An dem Wochende findet aber wohl der Schwedische EC statt. Das ist auch schön und mal eine Gelegenheit dieses schöne Land zu besuchen.
Auf dem Hinweg oder in der letzten Urlaubswoche dort vorbeit.
Es wird bestimmt wieder fliegerisch spannenend und eine Super Stimmung mit den Jungs dort.

Rainer
 
WASG, EASG 2012

WASG, EASG 2012

Hallo,
dieses Jahr wird es keine WASG geben. Der Termin war KW 32 (8-12.08.2012)
Die Schweden haben es abgesagt.

Da aber in seit Freitag dem 09.01.2012 einige Vorschäge aus verschiedenen Ländern kamen, so steht eine EASG 2012 im Bereich des Möglichen.

1. Vorschlag vom 09.01.2012
Finnland Nähe Helsinki in der KW 31 (1-5.08.2012)
oder KW 32 (8-12.08.2012)
1800 km Anreise über Schweden mit PKW und Fähren
Flug möglich
Währung = Euro

2. Vorschlag vom 12.01.2012
Moldavien Nähe Chisinau (Hauptstadt)
KW 32 (8-12.08.2012)
Anreise ca, 1900 km vom Münsterland über Polen, Ukraine
Flug??

3. Vorschlag vom 13.01.2012
Italien, irgendwo Ende August bis Anfang September
Mailand sind 900 km, Fano 1350 km vom Münsterland
Währung Euro
Carlo wird sich melden.


Habe erst mal eine Rundmail an die Nationen geschrieben. Darin wird auch nach dem nationalen Interesse gefragt.
Also meine Frage:
Wer würde nach Finnland fahren wollen?
Wer würde nach Moldavien fahren wollen?
Wer würde nach Italien fahren wollen?

Es ist aber alles noch offen.
Bei neuen Erkenntnissen melde ich mich, jetzt tut mal kund, was ihr wollt.
Die Polen und russisch sprachigen Piloten könnten für Moldavien sein.

Die letzten ausländischen EASG und WASG Touren haben viel Spaß gemacht und wurden auch unterstützt.

Rainer
 
Finnland und Italien würde ich hin fahren.
Ostblock nur als Beifahrer - da ich mit dem dann neuen Firmenwagen nicht
in diverse Länder darf.
;-)
Gruss
Olly
 

spacy

User
Alter Falter, jetzt muß ich doch mal auf der Landkarte suchen, wo Moldawien überhaupt liegt :D

edit: *kreisch*
"Moldawien ist das wirtschaftsschwächste Land Europas"
***


eigentlich ist mir alles zu weit weg
 
Oben Unten