Wetten daß....

schau mer mal, dann seh mer scho wia des wiard...

ich wünsche ihm das er sich die Sendung so zuschneidet das es für Ihn passt, T.G. ist Geschichte...
 

Eisvogel

User
Dafür sind wir Papst!

und was bringds uns? Mehr Kirchenaustritte als je zuvor:rolleyes:

Hoffentlich machts der Markus besser.
 

pazzopilota

User gesperrt
Dafür sind wir Papst!

und was bringds uns? Mehr Kirchenaustritte als je zuvor:rolleyes:

Hoffentlich machts der Markus besser.


das mit Sicherheit :D:rolleyes: hoff. hatter als 1. Gast den Thomas auf dem Sofa, wetten....

na ja, und der heilige Papst hat ja ne Ausstrahlung wie ne Schleiereule, man hat imma das Gefühl, dasser gleich umfällt oda nich übern nächsten Winter kömmt...

dafür habtz ihr jetzat nen neuen BP - is zwar au schon alt der Knabe, kommt dann aber mim "Ehrensold" billiga :D

wir hingegen kommen grad mal wieder vom Regen inne Traufe - in wenigen Wochen durchschlagen wir mit unsrem Sprit die 2 € Schallmauer - yuuuuchhuuuuuu...:mad::mad::o:o:confused::confused:

Andy ;)
 
hi Andy, wie wärs wenn du in D einen Asylantrag stellst? bist ja eh bald mehr hier als da unten...;)
oder in A, spart dann wenigstens den Reschen...
 

Gast_12394

User gesperrt
Wetten dass-Labersäcke und Ehrensold

Wetten dass-Labersäcke und Ehrensold

den Wetten dass-Quatsch hätten's doch dem Wulff geben können - und mir den Ehrensold, Dienstwagen und eine "Mitarbeiterin", damit ich meine Putze nicht mehr bezahlen muß...

Danke schon mal,
Peter
 

pazzopilota

User gesperrt
den Wetten dass-Quatsch hätten's doch dem Wulff geben können - und mir den Ehrensold, Dienstwagen und eine "Mitarbeiterin", damit ich meine Putze nicht mehr bezahlen muß...

Danke schon mal,
Peter
....ah gääh - ohzopft is, mai do legs di nidda - wos wuistn, ha?...

klar gibt es heute keine Granden alá P. Frankenfeld / Wim Thoelke / Rudi Carrell / H. Rosenthal und dergleichen mehr - und sicher sind bei wetten daß schon unzählige LKW´s über sonst was gefahren, manch Möchtegern-VIP zum x-mal in Szene gesetzt worden, aber: diese im Grunde sehr aufwändige Sendung als "quatsch" abzutun, zeugt wohl eindeutig von mangelnder Fairnis - host mi?? :cool:

wer wetten daß nicht versteht, darf sich gern den musikantenstadel oder dsds oder den raab oder - mein favorit der untersten kante - den pocher :eek::cry: reinziehen - fernsehen hat ja nu deswegen so viele Kanäle, daß au für jede Fasson was dabei ist...
am besten kanns der Lagerfeld: "..ich seh´ kein fernsehen - ich seh´ was bessres...:D:D:p:p:rolleyes::rolleyes:

zum Glück gibbs in BY ja des Oktoberfest - DAS kulturelle highlight schlechthin....:D:D:rolleyes:

Andy ;)
 

Gast_12394

User gesperrt
Kultur?

Kultur?

....ah gääh - ohzopft is, mai do legs di nidda - wos wuistn, ha?...

klar gibt es heute keine Granden alá P. Frankenfeld / Wim Thoelke / Rudi Carrell / H. Rosenthal und dergleichen mehr - und sicher sind bei wetten daß schon unzählige LKW´s über sonst was gefahren, manch Möchtegern-VIP zum x-mal in Szene gesetzt worden, aber: diese im Grunde sehr aufwändige Sendung als "quatsch" abzutun, zeugt wohl eindeutig von mangelnder Fairnis - host mi?? :cool:

wer wetten daß nicht versteht, darf sich gern den musikantenstadel oder dsds oder den raab oder - mein favorit der untersten kante - den pocher :eek::cry: reinziehen - fernsehen hat ja nu deswegen so viele Kanäle, daß au für jede Fasson was dabei ist...
am besten kanns der Lagerfeld: "..ich seh´ kein fernsehen - ich seh´ was bessres...:D:D:p:p:rolleyes::rolleyes:

zum Glück gibbs in BY ja des Oktoberfest - DAS kulturelle highlight schlechthin....:D:D:rolleyes:

Andy ;)
Servus Andy,

obwohl ich den Lagerfeld auch ned mag, halt ich's da ganz mit seinem Ausspruch und verzichte gerne auf die seichte TV-Unterhaltung. Ich weiß ja nicht, wie's bei Euren berlusconi-gesteuerten Sendern ist, aber bei uns besteht TV größtenteils aus volksverdummender Dauerberieselung und seeeeehr viel "Kaufberatung", also Werbung. Darauf verzichte ich dankend!

Und auf d'Wies'n geh ich schon lange nimmer. Ich mag's nicht besonders, wenn ich schon mittags von Horden rotzbesoffener Pappnasen durch die Zelte geschoben werde...:mad:

Törgelen mit einem guten Roten, Speck und Schüttelbrot ist aber echt ok! Findet in etwa zur gleichen Jahreszeit statt, ist aber wesentlich entspannter und gemütlicher:D

Freie Sicht nach Südtyrol - weg mit dem Matterhorn!

Mit kameradschaftlichem Gruße vom oberbayrischen Tegernsee,
Peter
 

COOLMOVE

User gesperrt
, aber bei uns besteht TV größtenteils aus volksverdummender Dauerberieselung

Mit kameradschaftlichem Gruße vom oberbayrischen Tegernsee,
Peter
Aber ich gehe mal davon aus, dass du damit nicht meine Lieblingssendungen wie "Bauer sucht Frau", "Traumfrau gesucht", "Schwiegertochter gesucht" und "Frauentausch" meinst. Die haben schon hohes Niveau, genau wie ich, also sozusagen auf Augenhöhe:rolleyes:

Gruß Rainer
 

pazzopilota

User gesperrt
sers...

sers...

Servus Andy,

obwohl ich den Lagerfeld auch ned mag, halt ich's da ganz mit seinem Ausspruch und verzichte gerne auf die seichte TV-Unterhaltung. Ich weiß ja nicht, wie's bei Euren berlusconi-gesteuerten Sendern ist, aber bei uns besteht TV größtenteils aus volksverdummender Dauerberieselung und seeeeehr viel "Kaufberatung", also Werbung. Darauf verzichte ich dankend!

Und auf d'Wies'n geh ich schon lange nimmer. Ich mag's nicht besonders, wenn ich schon mittags von Horden rotzbesoffener Pappnasen durch die Zelte geschoben werde...:mad:

Törgelen mit einem guten Roten, Speck und Schüttelbrot ist aber echt ok! Findet in etwa zur gleichen Jahreszeit statt, ist aber wesentlich entspannter und gemütlicher:D

Freie Sicht nach Südtyrol - weg mit dem Matterhorn!

Mit kameradschaftlichem Gruße vom oberbayrischen Tegernsee,
Peter
...na bei den "haupt- berlusconisendern" wie rete4 / canale5 / italia 1 haben wir wenigstens noch die besten Spielfilme & wirklich besten talkshows wie "le iene" (die hyänen - mehrstündige satire die jeden aber auch jeden scheiß aufdecken) & striscia la notizia (oft au mit der hunziger:D) - weiters gibts - immer bei berlusconi - täglich auch die alten Klassikerfilme, anspruchsvolle Polittalks uvm..:p
was dieser oberbumser von Silvio im Grunde erreicht hat, kapiert ein Ausenstehender eh nicht - was bei euren zdf / ard und compagnia bella sendern immer über ihn flimmerte, waren pausenfüllende Faschingswitze, weiter nix...:rolleyes::D;)
dafür konnte man den Mann vor Jahren schon beim Staatssender RAI mehrmals erleben, wie er komplett SOLO gegen eine Dutzendschaft von hochrangigsten Politgegnern standhielt - so einen Rethoriker live zu erleben hat schon was, da könnt´ ihr lästern so lang ihr wollt...:D:D:D wenn ich abends mal net einschlafen konnt - schnell ne DVD vonner Sclaftablette Wulff reingezogen - un ab ins Reich der Träumehehheheh...
auf den Punkt brachte es Bud Spencer letztes Jahr bei Lanz, als er meinte: "...ihr Deutschen wart immer EIN Volk, in guten wie in schlechten Zeiten, das waren wir (Italiener) eben nicht..." und damit hat er Recht, der Mann, ein gebürtiger Napolitaner eben! Ich hatte das Glück, in den letzten 10 Jahren beruflich sehr oft zw. Brenner & Palermo, zw. Triest & Turin, zw. Mailand & Rom ecc.. die unterschiedlichsten Kulturen zu erleben, allein sein Meinungsbild von der sch..TV-Glotze :mad: herzuholen...da kann ich ja gleich den pocher fragen....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Holm & Rippe

Andy ;)
 

Gast_12394

User gesperrt
Niveau

Niveau

Aber ich gehe mal davon aus, dass du damit nicht meine Lieblingssendungen wie "Bauer sucht Frau", "Traumfrau gesucht", "Schwiegertochter gesucht" und "Frauentausch" meinst. Die haben schon hohes Niveau, genau wie ich, also sozusagen auf Augenhöhe:rolleyes:

Gruß Rainer
Hallo Rainer,

Du hast DeutschlandSuchtDenSupertrottel und GermanysNextTopMisthaufen vergessen! Und erst mal die ganzen nachmittäglichen Assi-Diskutanten, die mit annähernd zahnlos-verfaultem Blödgrinsen dem interessierten Publikum erklären, warum sie ihre Alte (ihren Alten) mit dem nächstbesten Vollpfosten besch... haben. Beängstigend ist für mich, dass diese hirnlosen Lebensformen tatsächlich wahlberechtigt sind...:cry: Wobei - die "Konsumenten" solch "hochinformativer Unterhaltung" sind's ja leider auch! Also noch beängstigender...:(



"nanana, erst Mal die Zugspitze abtragen! Aus österreichischer Sicht eh nur ein unbedeutender Grenzhügel.
Das Matterhorn tragen wir selber ab, der Gipfel (so ca. der oberste Meter) war schon mal zu Propagandazwecken in Japan..."

Hallo Bertram,

jau!!! Weg mit der zugigen Spitze - dann kann ich endlich auch den Boden des Sees sehen;)
In Sachen Matterhorngipfel kann ich Dir nur raten: schau mal ganz genau nach, ob die Japaner den Eidgenossen keine gut gemachte Kopie angedreht haben:D

Ich muß jetzt aufhören zu tippeln, sonst versäume ich noch Hinterseer, Nebel, Illner, Will, Lanz, Beckmann, Schuhbeck, Mälzer oder sonst einen (oder eine) dauer -jodelnden, -labernden, -köchelnden Superstar:cry:

Mit eiligen Grüßen,
Peter
 
Hallo Andy,
Markus Lanz ist nicht der erste Tiroler ,der eine große Samstagabendshow moderiert.
Quizfrage: Wer war das ?

Fritz
 
Andy,
die Show hieß "Wünsch dir was " mit Dietmar Schönherr . Zu der damaligen Zeit (70er) eine echte Skandalshow.
Und im Gegensatz zu den heutigen windschlüpfrigen Gestalten in der Showbranche war er noch ein echter "Charakter".

Fritz
 

pazzopilota

User gesperrt
omg....der Dietmar -- lässig war die wasserstoff blonde Schönheit an seiner Seite, wie hieß die noch gleich?

Bei uns zuhause war dalli dalli & der große Preis fast schon Pflichtprogramm - letzterer - und jetzt bitte festhalten un nich gleich losmaulen - eine reine Kopie des ital. Klassikers "lascia o raddoppia" erfunden vom berühmten Mike Bongiorno in den frühen 50´ern des vorigen Jahrhunderts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Bongiorno
da wir ja im Genuss waren, BEIDE Sendungen zu sehen, darf ich sagen, sehr oft die Fragen beim Wim Thoelke gewußt zu haben - hingegen beim "Supermike" so gut wie kaum - die waren um einiges schwieriger :eek::rolleyes:
dafür versuchte die RAI mit "scommettiamo che" wetten daß zu imitieren, mit eher mäßigem Erfolg, auch wenn die dralle Milly Carlucci ein echter Hingucker war, Gottschalk hatte sie ja auf der Couch -- sitzend!! Was dachtest du dich denn-.... :D

Andy ;)
 
Die Blondine hieß Vivi Bach , seine Frau.
Das Kopieren von Shows länderübergreifend scheint ja nicht unbedingt zu funktionieren. Die "Dancing Stars" Show im ORF scheint ja ein Riesenerfolg zu sein, wohingegen
das deutsche Pendant glaube ich eher mäßig läuft.

Fritz
 

pazzopilota

User gesperrt
Die Blondine hieß Vivi Bach , seine Frau.
Das Kopieren von Shows länderübergreifend scheint ja nicht unbedingt zu funktionieren. Die "Dancing Stars" Show im ORF scheint ja ein Riesenerfolg zu sein, wohingegen
das deutsche Pendant glaube ich eher mäßig läuft.

Fritz
...genau so gehtz mir beim Jauch mit seiner millionenshow - nach wenigen sek. krieg´ ich bei dem immer das Verlangen nach nem Baseballschläger, wo ich doch sonst so friedliebend bin....:D
super hingegen finde ich den Typ von "rettet die Million" - den hatte ich ganz oben als Kandidat für wetten dass...

Andy ;)
 
Oben Unten