Wetter nächstes Wochenende

X-Wing

User
Na? Wie glaubt ihr, dass das wetter wird?
Ich denke etwas windig, aber sonnig...

Ich fange schon wieder an zu bangen...

@Glehr:Ich habe gerade noch die bilder von ein paar usern betrachtet, da ist mir noch eins eingefallen:Nimm die Digicam mit :D

MfG Salvador...
Nichts ist schöner, wie Balsastaub :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Salvador,

natürlich und selbstverständlich werde ich meinen Digitalfoto dabeihaben. Dein Erstflug wird 100 %ig hier gepostet. Don´t panic !!

Ich hoffe auch auf gut Wetter.
CYA
 

X-Wing

User
Jo, das wird bestimmt ein geiler thread!

Und Während du den Foto einstellst, versuche ich die stick40+ zu erden :D :D :D :D !!!!!!

Da kannste dann auch gleich einen 2.Kaputten flieger in die mfc-ostrachtal seite reinstellen, was ich noch fragen wollte:
der 1. Flieger, den du da geerdet hast (auch
mit 'nem schüler), wie hieß der?

Das mit dem Abstecher kannste vergessen, denn meine mutter kann nur flaches land abfahren(knieprobleme), also nix mit ostrach, schade!

Mal sehen, wenn's schön wetter werden soll, dann kann ich ja schon mal zum Arzt und ein Rezept für das Valium holen... :D

MfG Salvador...
Der Sinn des Lebens liegt bei dem Mensch im fliegen... :D

[ 30. April 2002, 23:34: Beitrag editiert von: Salvador ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten