Whren Turbinenpreise

feldi

User
Hallo Leute
Überall purzeln die Turbinen Preise, Habe heute mal zufällig zu Jetcom vorbei geschaut, Wie die Preise von den Artes Turbinen jetzt runtergegangen sind.
(Wenn ich bedenke was ich letztes Jahr für meine Falcon bezahlt habe):cry: :cry:
Aber was solls , so ists halt,
Spitzle die letzte Zeit immer auf die kleine Whren MW44, aber da bleibt scheinbar der Preis stabil, :cry: :cry: oder tut sich da vielleicht die nächste Zeit was .
Würde meine Schreiner F-16 gerne auf diese Turbine umrüsten, aber zu diesem Preis momentan noch nicht.
Wenn ein Händler was weis wegen den Preisen, könnte er mir mal eine PN zukommen lassen. :rolleyes: :rolleyes:

mfg feldi
 

klausk

User
Ich möchte gerne wissen, wo die Preise gepurzelt sind, damit ich mir auch eine Biene leisten kann.......????? Danke.
 
Die Artes sind aufgrund des purzelnden Dollars "etwas" erschwinglicher geworden. Sind aber trotzdem 2100 eurönchen für ne 120er klasse....
Turbinen kosten nun mal ihr geld, und werdens auch immer tun wenn man vernünftige qualität will, einfach weils ein hochtechnologisches nischenprodukt ist....

Viele grüße
Hank
 

heiner

User
Wren hängt am englischen Pfund, die sollen aus diesem Grund auch billiger geworden sein.

Fragt mal bei Ilja Grum die aktuellen Preise an.....

Heiner
 
Oben Unten