WICHTIG !!! Karl Schmidt Memorial in Wien am 18.10.2014 !!!

Liebe Kollegen !

Es ist uns eine Ehre, zum 1. Karl Schmidt Memorial in Wien einzuladen.

Die Regatta wird an der Neuen Donau (Donauinsel) ausgetragen. Dies ist eines der schönsten RC-Segelreviere in Österreich.
Mit dem amtierenden Naviga-Weltmeister und dem Ungarischen Meister sind hochkarätige Segler gemeldet.

Die Ausschreibung findet Ihr hier http://www.myc-wien.at/images/Ausschreibungen/Karl_Schmidt_Memorial.pdf
(1-Tages-Regatta, Freundschaftsregatta)

Wir hoffen auf Euren Besuch in Wien, Ihr wisst ja... Wien ist anders..... ;)

Euer Josef, AUT 35
 

aut

User
Neues Revier

Neues Revier

Hallo Josef,
die Ennsdorfer RC Segler freuen sich schon auf eure erste Wien Regatta seit langer Zeit.
Wir wollen mit unserer Teilnahme auch unseren Karl ehren und euch bei euren Bemühungen unterstützen damit der MYC Wien
weiterhin ein sehr gut geführter Club bleibt.
Ihr Segler habt eine starke Mannschaft die hoffentlich weiterhin in Österreich und im Ausland auftreten wird.
Es ist auch ein wunderbarer Gedanke, dass ihr mit den RC Seglern aus Klosterneuburg gemeinschaftlich veranstaltet.
Ich bin sicher dass mit unserer engen Zusammenarbeit in Österreich weiterhin gute Segler hervorkommen und die alten Hasen werden sich bemühen müssen um vorne zu bleiben.
LG AUT 09
 
Servus Josef,
leider habe ich zu diesem Termin in Karlsfeld selbst eine Regatta.
Ich wäre gerne gekommen, vor allem schon alleine Karl zu Ehren.
Nächstes Jahr habe ich die österreichischen Regatten wieder voll in meinem pers. Regattakalender eingeplant und da möchte ich auch euer Revier kennenlernen.
Es würde mich freuen, wenn Manfred mir die Termine für nächstes Jahr zukommen ließe.
Ich wünsche euch nun für die 1. KARL SCHIDT Memorial Regatta alles Gute und vor allem guten Wind.
Bitte, richte auch liebe Grüße an Dorli und an alle anderen Segelfreunde von mir aus.

Gruß
Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Vielen Dank

Vielen Dank

Ich möchte mich im Namen des MYC-Wien noch einmal sehr Herzlich für Euer Erscheinen bedanken.

Die Regatta hat unsere Erwartungen übertroffen.

LG, Josef AUT 35
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten