!! WICHTIG: Klassenreferent DAEC für F3K gesucht !!

Peer

User
Sehr geehrte Herren und Damen !

Der DAEC braucht einen neuen Klassenreferenten für die Sparte F3K !
Friedmar Richter, den viele von Euch kennen, hat das Amt viele Jahre bekleidet - und zwar gut bekleidet !
Er hat sich entschlossen, das Amt zur Verfügung zu stellen.

Gesucht wird ein Nachfolger !
(und gleich dazu gesagt: Ich werde es nicht sein !)

Näheres zu den Aufgaben des Referenten schreibe ich hier in Kürze - ich muss mich da auch erstmal schlau machen.....

Gruß
Peer
 

Peer

User
Was macht also der Klassenreferent ?

Die Hauptaufgaben sind wohl die Terminkoordination, die Erstellung der Rahmenausschreibung zu den Ranglistenwettbewerben sowie die Ergebnispflege zur Erstellung der Rangliste am Ende des Jahres. Auch ein bisschen Koordination zwischen den Veranstaltern und Mitarbeit an der Regeländerung national und international in Zusammenarbeit mit dem Sportausschuss gehören dazu.

Unterstützt wird der Klassenreferent F3K durch den General-Referenten Modellflug, so dass eine vernünftige Einarbeitung erfolgt !
(Das ist übrigens Sebastian Brandes "Basti" von der MfG Uetze, also ein guter Mann !)

Gruß
Peer
 
Moin Peer,

es soll ja wenigstens auch eine Antwort in diesem Thread geben ;).
Ich werde meinen "Kontakt" nochmal versuchen zu überreden. Du weißt wen ich meine.
War am Samstag auch in Minden.

Gruß
André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten