Widerstand im CM6 Kerzenstecker ersatz

Hallo,

im Kerzenstecker CM6 von meiner DLA 32 Zündung ist ein Widerstand mit

folgender Farbcodierung verbaut Kohleschicht Widerstand Braun Schwarz Rot Silber(1k Ohms 10%)

leider ist mir ein Draht von dem Widerstand abgebrochen und brauche einen neuen.

Bei eBay habe ich diese gefunden Kohleschicht Widerstand Braun Schwarz Rot Gold (1k Ohms 5%)

könnte ich diese nehmen.
 

Huskydoc

User
Wenn die Baugröße identisch ist dann ja.
Die % geben nur die Toleranz an.
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Also Bilder vom Widerstand wären besser!
Aber ich hol das mal nach hatte ich in diesem Beitrag mal zusammengestellt

comp_CM-6 Spark Plug Cap Replacement_Seite_1_Bild_0002.jpg


comp_CM-6 Spark Plug Cap Replacement_Seite_5_Bild_0001.jpg

Ich denke das ist ein 1 Watt Kohlewiderstand der 1/2 Watt ist vermutlich mechanisch nicht stabil genug.
Das Zündkabel ist ungefähr 6mm der Widerstand eher 4-5mm das wäre dann eben der 1Wattyp

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten