? Wie füge ich unten am Bild einen Text ein.

Wie füge ich unten am jeweiligen Bild ein Text ein?
Gruss
Paul
 

Anhänge

  • Fontnas, 30.1.2013 004.JPG
    Fontnas, 30.1.2013 004.JPG
    116 KB · Aufrufe: 48
  • Fontnas, 30.1.2013 008.JPG
    Fontnas, 30.1.2013 008.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 33
ich probiere auf einen Tip hin!

ich probiere auf einen Tip hin!

Karl-Heinz`s .......
 

Anhänge

  • Fontnas, 30.1.2013 002.JPG
    Fontnas, 30.1.2013 002.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 35
Du musst die Bilder nicht nur uploaden, sondern den String mit der attach id auch in deinen Text einfügen.
Dann hängen die Bilder nicht nur als Attachmentblock am Ende deines Beitrages,
sondern erscheinen dort, wo du sie möchtest.
Dann kannst du natürlich auch beliebig Text darunter schreiben.

Siehe auch hier: http://wiki.rc-network.de/index.php/Bilder_im_Forum_hochladen
 
Sorry

Sorry

Sorry, mein Beitrag ging mir versehentlich ab, ich bin am Moment am üben!! Bitte keine Comp. Fachausdrücke, zähle mich immer noch zu den Einsteigern.
Gruss
Paul
 
Hallo Paul

Hat es so nicht funktioniert wie ich es Dir per PN geschrieben hatte?
Schreib mal wie Du die Bilder hochlädst.

Maisi kannst Du bitte mal übernehmen? Ich steige gleich in den Zug gen Ostsee. ;)
 
Ich bin am probieren!

Ich bin am probieren!

Probe
Fontnas, 30.1.2013 002.JPG
Karl-Heinz`s Flieger

Fontnas, 30.1.2013 008.JPG
Azmoos, das kleine herzige Dorf.

Jetzt habe ich es geschafft!
Danke euch allen!
Gruss
Paul
 
Probe

Probe

Fliegen bei Südweststurm

Fontnas, 30.1.2013 010.JPG
Der Fernsehturm

Fontnas, 30.1.2013 011.JPG
Umgebung

Fontnas, 30.1.2013 020.JPG
Mit Blick zum Gonzen

Zur Freude nochmals drei Bilder mit Text
Gruss
Paul;):)
 
Super. Wieder etwas dazu gelernt. :)

Und jetzt wollen wir Bilder mit Kommentar im Hangflug sehen. ;)
 
Danke !!

Danke !!

Claus; im Moment haben wir im Rheintal tief Winter, aber Bilder vom Hangfliegen mit Text:) werde ich Demnächst bestimmt wieder im Forum einstellen.
Danke:) für all die guten Tips die ich erhalten habe.
Gruss
Paul
 
PBW_001ui.JPG

klapptz ?

Ja, aber nur nachdem man seine Einstellungen wie folgt vorgenommen hat:

Verschiedene Einstellungen

Beitrags-/Nachrichten-Editor:
  • ==> Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
    oder
  • ==> Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen


Hätte man ja auch beschreiben können ....
 
Geht auch so: Antworten anklicken, nach unten scrollen, also unterhalb des Editors.
Anhänge verwalten. Datei hochladen, mit + Zeichen kann man bis zu fünf Felder öffnen, Dateien auswählen, hochladen, an Cursorposition einfügen, dann die Attach-Strings aufteilen (bei mehr als einem Bild) unter den Attach-String den Text schreiben, Vorschau, Kleinigkeiten verbessern und antworten.
 
pcs.JPG

nunja - die Attachment ID ist nicht sichbar gewesen bei dieser Art des Einfügens ..
Musste ich mir nun irgendwo rausklauben.
Früher stand die nach dem Hochladen noch im Fenster und konnte mit C&P eingefügt werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten