Du verstehts grundlegende Dinge nicht, sorry. an den zwei Reglern muss du eigentlich erstmal nichts verstellen. Das muss mechanisch sauber eingestellt werden.Heckrotor noch mal auf der Propellerwaage festgewuchtet, mit 2 Tropfen Sekundenkleber ausgeglichen. Brain auf weicheren Schaumstoff geklebt. Keine Änderung. Aber die Änderung in den Taumelscheiben Einstellungen "Cyclic" auf 6,5 Grad (tiefer komme ich nicht) genommen. Das Wobbeln ist nicht mehr wahrnehmbar. Allerdings bin ich bei einer Einstellung von 25%. Rot markiert. Für Scale Modell empfohlen. Aber 2 Zeilen weiter unten steht etwas von 10 Grad. Ich bleibe erst mal bei den 6,5 Grad. Ob das für eine Rettung reicht, wird irgendwann getestet, wenn ein besserer Helipilot als Ich auf dem Platz ist.
Die 3. Frage nach der Wohnort Region blieb bisher auch unbeantwortet. Du sollst ja nicht deine Adresse eingeben.
Sorry, aber so können wir nicht helfen.
Du weist deine Drehzahl nicht. (Akkuspannung mal KV vom Motor mal Übersetzung.)
Du weist nicht ob die Blattlagerwelle krumm ist . ( ein! Rotorblatt abmachen und die Inbusschraube der Blattlagerwelle mit einem Sechkantschlüssel drehen und schauen ob sich das Rotorblatt bewegt. wenn ja, Welle krumm.)
Du kannst nicht die Drucklager prüfen. (Du spürst ein rasten, wenn du die Blatthalter drehst.)
Per Fernwartung können wir das nicht in Ordnung bringen.
Stell doch wenigstens mal ein Bild ein, damit wir wissen worüber wir hier diskutieren.