Wie krank...

Wieso krank ?
Mit normalen Lederhandschuhen kann kein Touchscreen bedient werden ;).

Gruß
Henry

Ich find es nicht krank, obwohl ich ein Gegner von Smartphones bin, und mir auch keins kaufen werde :D
Versenke ich lieber mein Geld in Flieger ^^

Grüße

Andrej

Wir brauchen so etwas mit eine verschliessbare Lücke am Daumen für unsere Steuerknüppel.

ich habe dafür schon mal sogenannte "Jollen- oder Seglerhandschuhe" genommen:
0213690_c8_FS12ix.jpg

genau so isses: "gut weil billig" so denkt der typische Aldi Kunde und kauft den ganzen China Schrott, der jede Woche neu ins Sortiment schwappt.

Einspruch: viele Produkte sind bei Aldi im Verhältnis zum Preis von guter Qualität.*

*Nein, ich bin nicht dort beschäftigt.

Einspruch: viele Produkte sind bei Aldi im Verhältnis zum Preis von guter Qualität.*

*Nein, ich bin nicht dort beschäftigt.

Viele....ja...nicht alle;)
Hatte auch schon mal einen Aldi PC und der geht heute noch, mehrfach "vererbt":D
Aber ich hab auch letztens ne Lochzange gekauft.
Qualität?
Sieht anders aus;)

Nee auf was ich hinaus will,
Klamotten auf Aldi/Lidl gehen immer weg wie wenn man woanders nichts kaufen könnte.
Alle Mamas stürzen sich morgens darauf wie wild und wenn man da als Mann dazwischenfunkt...oh weh:eek:
Der Mann hat schließlich keinen "Blick" für Klamotten, Frauen greifen da sehr viel entschlossener zu.
Und werfen dann erst einen Blick auf das Teil womit es meist wieder im Korb landet, zerfleddert und schon halb kaputt.
Überhaupt kaufen Frauen Klamotten "mit den Fingern" und nebenbei erzählen sie ihren Gören daß man gefälligst "nicht mit den Händen schaut";)
Außerdem darfst Du NIE, um Himmels Willen NIE etwas abstellen und sei es auch noch so offensichtlich,
denn es ist eine Gesetzmäßigkeit daß Frauen auf alles drauflatschen was sich unterhalb dem konzentrierten Blickfeld befindet.
Nein, ich bin auch nicht bei denen angestellt,
aber mit einkaufenden Frauen hab ich sehr viel Erfahrung;)

Handschuhe- auch spezielle wie diese- erwecken die Neugier der Frauen und es ist ja auch eine tolle Sache auch wenns kalt ist sein Phone zu bearbeiten.
Wenn ich daran denke wie Frauen andauernd auf ihren Bildschirm glotzen fällt mir eine absolut geniale Geschäftsidee ein:
den Kollissionswarner:eek:
Kein Handy hat das aber das wäre doch mal ne App:cool:

Ich melde ein Patent an, also wehe:mad:

Oliver

Da ist was dran. Ich gehe z.B. nie in den Aldi, wenn es Kinderklamotten gibt.
Dann bevölkern Furien die Filialen und blockieren alle Gänge mit ihren Einkaufswagen und Ärschen...

Herrlich richtig...

Herrlich richtig...

Da ist was dran. Ich gehe z.B. nie in den Aldi, wenn es Kinderklamotten gibt.
Dann bevölkern Furien die Filialen und blockieren alle Gänge mit ihren Einkaufswagen und Ärschen...

...denn dasselbe kannst du bei uns regelmäßig im Eurospin beobachten, besonders stimmen tut das mit den ÄRSCHEN, weil die Gänge ja so schmal - immer nach dem Motto: "tutto il mondo é un paese" (die ganze Welt ist nur ein Dorf:rolleyes:)
:D:D:D:D:D:D:D

Die Phalanx

Die Phalanx

Da fällt mir eine wahre Begebenheit ein.
Vor längerer Zeit wollte ich im Aldi einen Artikel meinem prüfenden Blick unterziehen, aber der Drahtkorb mit dem Objekt der Begierde war vollständig von meist großkalibrigen Ärschen umlagert. Ich stand also in der zweiten Reihe und hatte einen umfassenden Überblick, wo schaut Mann auch sonst hin?
Ich wäre – wenn so etwas wie an der Reihe zu sein überhaupt noch zählt – der nächste Kunde gewesen, der vorrücken darf.
Als eine Dame die Phalanx verließ, brach schneller als ich gucken konnte ein weiterer Arsch aus dem Hinterhalt und drängte sich just vor mich.
Da ich mir so etwas weder beim Discounter noch sonst irgendwo bieten lasse und ich in Beleidigungen promoviert habe, fragte ich, daß alle Mädels es hören konnten: „Wie heißt das Spiel hier, wer den dicksten Arsch hat, hat gewonnen?“
Umgehend war die Dame verschwunden und ich durfte auch Kunde sein.

Wenn ich daran denke wie Frauen andauernd auf ihren Bildschirm glotzen fällt mir eine absolut geniale Geschäftsidee ein:
den Kollissionswarner:eek:
Kein Handy hat das aber das wäre doch mal ne App:cool:

Ich melde ein Patent an, also wehe:mad:

Oliver

Schade Oliver, so eine ähnliche Lösung gibt es schon: "Type n go"

Hoffe der Link funktioniert.

Der Link funzt aber die App is Quatsch.
Allenfalls kann es einem zeigen wenn grad ein offener Gullydeckel vor den Füßen auftaucht denn wer hält schon das Phone waagerecht vor sich um zu simsen:confused:
Nene, bei meinem Patent wird das sein wie bei einem Parksensor im Auto.
Je näher desto piep und Dauerton beim Einschlag:cool:

Man muß sich nur die Erleichterungen für die Krankenkassen vorstellen, das geht locker in die Millionen:eek:

Oliver

wer den dicksten Arsch hat, hat gewonnen?“

Das ist gut, würde ich mich aber kaum getrauen:cool:

Immerhgin muß man davon ausgehen daß die Hautevolee da gerade an der Kiste steht und nicht der Pöbel.
Schau mal die vielem Cayennes vorm Aldi/Lidl an die mal wieder Quereingeparkt haben!
Von denen kann man´s sparen lernen;)
Aber auch die Hautevolee ist nicht gefeilt vor Hüftgold:D

Oliver

...sagt einer, der vor einem umweltfeindlichen Retro-PC sitzt und 200 Watt Strom braucht zum Absetzen eines simplen Postings. ;)

Eieiei...

Ich nutze einen Laptop als Desktop ;)
Die Umwelt ist mir doch scheiß egal xD Aber hast du schonmal versucht ein geiles Mädel anzuquatschen das die ganze Zeit vom Handy nicht weg kommt ? :D:D:D:D

Oliver, deine App warnt aber auch nicht vor Swimmingpools xD

Grüße

Andrej

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten