Wie peinlich!!!

X-Wing

User
Och Gerald, musste das sein?

Das sind die ober peinlichen Bilderlinks:

Das bin ich, während ich meinen Eis T austrinke... Oh NO!!!! (2. bild links)

Das bin ich, während ich mir vorstelle wie es wohl aussehen würde, wenn ich mein erstes mal Starte... Och her je!(3. bild links)

<a href="http://www.inter-ex.org/interex17/impressionen.htm" target="_blank">
:D Und das da ganz links bin ich auch mal wieder, natürlich schon wieder ganz verplant... (letztes Bild links) :D </a>

Habt ihr schon peinlichere Bilder von euch in der öffentlichkeit gesehen??? Ich glaube nicht, zumindest nicht gleich 3 auf einen Schlag!
 
Hast recht, die Fotos sind schon extrem peinlich! Also wenn ich du wär, ich würd mich nicht mehr aus dem Haus trauen...ne mal im ernst, so schlimm sind die doch garnicht ;)
 
Moin Salvador !

Also du siehst aus wie ein Modellflieger, du benimmst dich wie ein Modellflieger, Eistee ist auch ein legales Dopingmittel...

Schäm dich, das ist ja sowas von peinlich... Das nächste mal solltest du es mal mit nem Irokesenschnitt, Lederklamotten, Springerstiefeln, Nasenring und ner Flasche Whisky probieren. Dann klappt es bestimmt auch mit dem peinlich sein.

:D :D :D
 

X-Wing

User
guckt euch doch mal die Überschrift an:

"Impressionen"

Also da kommt mir gleich ein ganz komischer Gedanke hoch...
 

Troll

User
Hi,
verstehe ich nicht, wenn die Bilder aus Deiner Sicht oberpeinlich sind, warum weist Du dann auf Sie hin????????
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Ingo,

also bitte, hör auf die Leute :D :D
Außerdem würde mich interessieren wie Du Impressionen übersetzt. Bei mir sind es Eindrücke :D :D

Außerdem schau mal die bilder von mir an, was denkst Du was die Leute schon über meinen Bauch gelästert haben :D :D :D

Sonntag fliegen wir Deinen flieger ein, schlaf gut bis dahin......

[ 26. Juli 2002, 21:11: Beitrag editiert von: glehr ]
 

X-Wing

User
Ja guck mal mein/e Gesicht/er an... Toller eindruck, ein total verbruzeltes gesicht. Schaut doch nett aus, oder??? Grrr... :o :o :o

Aber auf den Sonntag freue ich mich trotz dem!
:D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten