Wie programmiere ich bei der MZ-18 Flugphasen?

Hallo zusammen,

Ich möchte Flugphasen auf meiner MZ-18 programmieren.
Speed - normal und Landung. Ich habe die Grundeinstellung des Modells schon eingerichtet und sie auf die Phasen "Speed" und "Landung" kopiert.

Wie kann ich die einzelnen Phasen verändern, ohne dass die Globale Einstellung ebenfalls verändert wird?
In der Phase "Landung" will ich das Butterfly-Programm nutzen. Bisher bekomme ich diese Funktion nur mit 0% oder 100% hin, also keine stufenlose Regelung.

Kann mir jemand helfen?

Schon mal vielen Dank und morgen einen guten Rutsch!

Gruß heiko
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Im Menü FUNKTION->BUTTERFLY die max. Ausschläge für QR und WK festlegen. Im gleichen Menü wird über die Funktion OffSet festgelegt, in welche Richtung Batterfly wirken soll. Falls erforderlich, im gleichen Menü, die HR Zumischung aktivieren. Das Menü muss über AKT auf EIN gestellt werden.
Mit dem Gasknüppel kannst du die QR und WK jetzt stufenlos regeln. Der Motor, falls vorhanden, muss in dieser FP natürlich abgeschaltet sein.

Noch besser wird das alles im Handbuch beschrieben.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten