• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

wie sehen eure maschienen aus?

Kobra

User
Hallo,

hier ist meine KOBRA:

Spannweite: 150 cm
Länge: 160 cm
Gewicht: 7,5 kg trocken
ca.: 9,0 kg mit 2 Liter Sprit
Turbine: Modifizierte Artes KJ 66
mit 10,5 kg Schub bei 120.000 RPM

http://www.turbinenpower.de/Kobra2.jpg

[IMG]http://www.turbinenpower.de/Kobra4.jpg

[IMG]http://www.turbinenpower.de/Schnappschuss%202.jpg

Weitere Modelle findest du auf meiner Homepage:
[url="http://www.turbinenpower.de"]RW Turbinenpower[/url]

Gruß René

Rene, bitte mache die Bilder kleiner, ich bat dich in einem anderen Thread schon einmal darum. Hier gibt es auch User mit einem Modem, die solche Ladezeiten nicht gerne sehen.

Gruß Niko

[size="1"][ 07. November 2002, 22:22: Beitrag editiert von: Niko Gelius-Dietrich ][/size]
 

airtech-factory

User gesperrt
ohh mann Rene, man kann solche Bilder auf kleiner und mit weniger kbytes herstellen, die danach genausogut aussehen....



LAVI von A.Dehn mit Frank TJ-70 Turbine



Santorin von D.Schall ebenfalls mit TJ-70 motorisiert.

[ 07. November 2002, 21:48: Beitrag editiert von: Inconel ]
 
Hallo Michael,

einer der Flieger (ganz rechts auf den Fotos) kommt mir doch sehr bekannt vor :D :D

Vielen Dank noch einmal.

Hast Du Dir eigentlich schon einmal unsere HP angeschaut? ;)
 

X-Wing

User
DSL auch... Alles wird schneller geladen wie geguckt, oder gar gelesen. ;) :)

Außerdem kostet's um einiges weniger. :D
 
Oben Unten