Wieder volles Haus in Ahlhorn und das am Mittwoch!

Hermann Wulf

User †
Hallo Freunde
Mit 12 Modellen, auf einem Mittwoch das war für uns Flugleiter schon etwas viel. Aber es hat wieder richtig Spaß gemacht. Das Wetter war nicht so besonders, die Sicht auch nicht so wie man es sonst kennt. http://www.ig-jet-ahlhorn.de.vu/
 

Anhänge

Gast_17687

User gesperrt
Junge, Junge Euch kann es soooo gut gehen. Wer arbeit denn eigendlich noch in dieser Republik? Oder sind nur noch Modellflieger unterwegs??? :D :D :D

Gruß Sven der eine Woche bei "schönsten" Ostfriesenwetter in Riepe die Stellung gehalten hat.:eek:
 
Ich beneide Euch!!

Ich beneide Euch!!

Hey ist das sooo gemein!!!zicke.gif

Ihr habt es soooo schön mal eben auf so!!! einem Platz unter der Woche zum Jetten gehen. Grrrrr.......:mad:

smilie_car_035.gif
 
...

...

Hallo!

Hermann: Mal wieder tolle Bilder direkt von der Piste ins Netz!

Die A4 gehört Rolf Najmann. Ich weis nicht ob er hier angemeldet ist!? Der Jet ist entweder von Gleichauf oder von Byron!?

Grüße
Andreas
 
Volles Haus

Volles Haus

Hallo,

trotz langer Anfahrt und nicht gerade gutem Wetter ein super Tag!

Das Gelände ist voll der Hammer, fliegen in allen Richtungen so weit man möchte. Einfach GENIAL !!

Super, so viel nette Leute kennen gelernt zu haben!!!
Werde mich mal wieder sehen lassen.

Hermann, ich wünsche Dir noch einen super tollen Urlaub.

PS: Kein Heimweg mehr mit leerem Magen!!!!

Gruß
Marcel
 
Super!!!!!!!!

Super!!!!!!!!

Endlich war ich auch mal dabei!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Dank an die Ahlhorner. Wir haben einen tollen Nachmittag erlebt.
Wahnsinnige Atmosphäre und Platz ohne Ende.
Viele Nette Leute kennengelernt und tolle Jets gesehen.

Tolle Sache ; Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

Oben Unten