Wiedereinsteiger ist lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knut

User
Naja, als perfekten Glaubenskrieg sehe ich das hier im Moment nicht. Jeder hat seinen Favoriten mehr oder weniger vorgestellt, ohne andere Systeme madig zu machen.
Wenn ich heute nochmal entscheiden müsste, dann wäre ich auch ganz nahe an Frsky. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
Da ich bei der Überlegung theoretisch Jeti noch nicht kannte, hätte ich mich mit Sicherheit für Frsky (Horus) entschieden und wäre damit sicher auch zufrieden.
Aus heutiger Sicht, finanzielle Aspekte nicht beachtet, bereue ich aber keine Sekunde bei Jeti gelandet zu sein. Für mich persönlich, passt auch hier Preis/Leistung.
Mir ist aber auch vollkommen klar, das man einem Einsteiger in das Hobby kaum Jeti oder Powerbox empfehlen kann. Es sei den, er kennt keine Schmerzgrenze bei Geld. Die meisten bekommen aber Schnappatmung. Hier müsste Jeti was tun.

Tschüß
Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten