Wieso heißt das Bild "Frau ist zuhause "??"

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

ein Freund hat mir folgendes Bild mit der Unterschrift "Frau ist zuhause" gemailt.


Versteh ich nicht :D :D

Hans

[ 22. Oktober 2003, 16:26: Beitrag editiert von: haru ]
 
... weil der Rucksack so fein-säuberlich neben der Mauer abgestellt ist ?

Grüße TurboSchroegi

P.S. Ach ja: Das Auto sollte man anders parken. Ältere Menschen können so recht schwer im Fond Platz nehmen :D :D

[ 22. Oktober 2003, 18:35: Beitrag editiert von: TurboSchroegi ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

es fällt mir schwer Euch zu widersprechen. Aber die Stellung des linken Vorderrades zeigt, dass es sich um ein "sidebyside-parking-car" handeln muss.
Diese Neuentwicklung soll in den engen Innenstädten den vorhandenen Parkplatz besser ausnutzen. Dazu werden die Autos mit der Unterseite gegeneinander gelegt. So spart man sich den Platz der sonst zum Öffnen der Türen erforderlich wäre.

Allerdings muss der Fahrer oder die Fahrerin dieses Fahrzeuges, die "sidebyside"-Funktion versehentlich ausgelöst haben, als er/sie in seiner/ihrer Garage einparken wollte.

;)
 
Oben Unten