WiK Billy - Originalbaukasten

Baloo

User
Billy war eines der letzten Modelle, das Wilfried Klinger entworfen hat und das 1986 als Neuheit präsentiert wurde.

Eigentlich wollte ich das Modell im Winter 2024/25 bauen, da es sehr gut in meine flugbereite WiK-Reihe mit Super Tiger, Charly und Jonny passen würde.
Da es aber nur noch sehr wenige original Holzbaukästen von diesem Modell gibt, würde ich es auch an einen Retro-Sammler verkaufen.

Ich gehe davon aus, dass der Baukasten vollständig ist, habe aber die einzelnen Holz- und Fertigteile nicht mit der Stückliste verglichen. Insoweit kann ich keine verbindliche Aussage treffen. Die Radschuhe waren nur als Zubehör lieferbar und sind deshalb nicht im Baukasten enthalten. Der Karton weist Beschriftungen und Beschädigungen auf.

Zum Baukasten gehören Bauanleitung mit Stückliste, Pläne und Aufkleber sowie die FMT-Ausgabe 8/87 mit einem Testbericht.
Der Verkaufspreis enthält die Versandkosten mit DHL innerhalb Deutschland. Versand ins Ausland ist gegen Aufpreis gemäß DHL-Preisliste International möglich.

Weitere Bilder werden auf Wunsch gerne nachgereicht. Sollte sich kein Käufer bis Ende Oktober finden, bleibt es mein Winterbauprojekt.

Billy Karton Bild.jpgBilly Karton Beschreibung.jpg

FMT Titelbild Billy.jpgFMT 8-87 Test Billy.jpg

Gruß Bernhard

Preis
260,00 (Festpreis)
Zustand
altersbedingt sehr gut
Versandart/-kosten
innerhalb D inklusive
Artikelstandort
79312 Emmendingen
Ansicht hell / dunkel umschalten