Wik Modellbau KS3

Hallo zusammen,

hoffe dies ist der richtige Thread um folgende Frage zu stellen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!? Bin zur Zeit dabei etwas aufzuräumen und habe dabei einen längst verloren geglaubten Baukasten der KS3 der Firma Wik wieder gefunden. Leider kam ich nie dazu Ihn in Angriff zu nehmen, und so ist er dann in Vergessenheit geraten. Durch Recherchen im Internet bin ich dann auf Rc- Network gestoßen, und ich konnte hier erfahren das es die Firma Wik Modellbau anscheinend nicht mehr gibt. Jetzt meine Frage. Gibt es für solch eine Art von Modellen noch einen Markt!? Oder sagt Ihr,auf jeden Fall bauen und fliegen!? Stehe da wirklich im Zwiespalt ob ich den Bausatz verkaufen, oder Ihn behalten soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen. Vielen Dank schon mal im voraus :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten