Wild Mighty Mite Beast ...

Moin ,
ich habe nur die Hoffman in meinen Modellen , ich bin sehr zufrieden.

Scheiden sich aber die Geister, da die Motoren mehr Strom brauchen, haben aber auch ordentlich Dampf.

Letzten Flugtag in Hude ist einer mit einem Hoffman geflogen, da haben alle große Augen bekommen was für ein Speed der gemacht hat. Dafür aber nicht so lange wenn man immer Vollgas fliegt.



Hier mal ein Video mit einer Zelle weniger und natürlich weniger verbrauch dann.
http://www.youtube.com/watch?v=O2w20Fg0FRE


Gruß
 
Hallo,
hatte mein Händler.
Sind aber soweit ich weiß in Deutschland nicht mehr zu bekommen.


Gruß
 
Jedi schrieb:
Moin ,
ich habe nur die Hoffman in meinen Modellen , ich bin sehr zufrieden.

Scheiden sich aber die Geister, da die Motoren mehr Strom brauchen, haben aber auch ordentlich Dampf.

Letzten Flugtag in Hude ist einer mit einem Hoffman geflogen, da haben alle große Augen bekommen was für ein Speed der gemacht hat. Dafür aber nicht so lange wenn man immer Vollgas fliegt.



Hier mal ein Video mit einer Zelle weniger und natürlich weniger verbrauch dann.
http://www.youtube.com/watch?v=O2w20Fg0FRE


Gruß


Mehr Strom? Hast Du den Mighty Mite in Betrieb? Wieviel Strom bei wieviel S? Würds gerne mal mit HET2W / Mega vergleichen...

Beste Grüße,
Rainer
 
Hallo,
bei 3S haben wir im Stand um 40A gemessen.
bei 4S so bei 50 A. Im Flug ca 15% weniger.

gruß
 
Habe mir die Mighty Mite Combo gekauft der erste ist an 4 S nach 2 Minuten abgeraucht Strom lag so bei 52 A.Habe den dann Reklamiert ohne Probleme.Der Neue Motor hat auch wieder nach ca. 1 Minute vollgas aufeinmal komische Geräusche gemacht.Hab dann aus gemacht und er hat gequalmt:mad:

Kann doch nicht angehen oder???

War der Mighty Mite in der 60mm Fan Combo.............

Wie kann das sein:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten