Wildflieger in der Nähe von Modellflugplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
twister

twister

Tach auch,

Mann, MannMannMann, geht das jetzt wieder von vorne los? Das kreiselt hier, dass man's kaum glauben mag. Lasst's doch einfach ruhen, sonst gibt's hier wieder boeses Blut und Ihr bringt doch nichts Neues. Da wird doch bloss wieder global und undifferenziert geurteilt. Hat das denn nie ein Ende?
 
Wildflieger

Wildflieger

Bin selbst seit 4 Jahren im Verein. aber im Urlaub oder zu Besuch bei Freunden ist die Versuchung zu groß einen Flieger mitzunehmen. Da wird man selbst zum Wildflieger. Wenn bei uns einer sich die Mühe macht zum Vereinsgelände zu kommen nachdem er es gefunden :D hat(Internetrecherche), gibt es nur eines: freundlichst zum Besuch auffordern. und was spricht dagegen eine Frqeunz zur Verfügung zu stellen? Besser als seine Brösel :confused: einsammeln zu müssen ist es allemal.

passiert auch ohne Kanaldoppelbelegung oft genug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten