• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Wilga-Schriftzug

Cirrus

User
Hallo,
hat jemand den Schriftzug, der an jeder Wilga unter der seitlichen Scheibe zu sehen ist, als Vektor-Graphik (Corel-Draw)?

PZL-104 WILGA 35A

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Gruß
Cirrus
 

Cirrus

User
Hallo,
ja, so in der Art. Nur, dass es bei den Wilgas, die ich kenne, 35A und nicht 80 heißen müsste. Aber die Schriftart ist es.

Gruß
Cirrus
 

Porsti

User
Hallo zusammen,

sollte noch jemand auf der Suche nach den Schriften sein, habe ich mir auch mal die Mühe gemacht den Schriftzug an der Tür und auf der Motorhaube zu digitalisieren. Ich hänge die Ergebnisse hier an. Zum einen handelt es sich um die dxf-Dateien aus dem Fusion und in der CDR-Datei sind die Schriften für die große Black Horse Wilga skaliert. Ich habe sie leider umbenennen müssen, da die Forensoftware die Datei als ZIP nicht akzeptiert hat. Also vor dem Auspacken bitte wieder von txt nach zip umbenennen!

Anhang anzeigen BH-Wilga.txt

Viel Spaß damit!
Porsti
 
Oben Unten