Will P-51 Mustang bauen aber welche??

Hallo leute
Ich habe vor eine Mustang zu bauen aber weiss nicht welche
sie soll so um die 2,60m haben.
kenne eigendlich nur zwei die in voll Gfk bauen , engel oder die von composite.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen mit ein paar erfahrungen ?
gruss paule
 
Hallo,
die Engel soll am besten fliegen, da sie nicht 100% scale sein soll. Ich habe noch eine größere und etwas ältere von 3W, die hat aber um die 3m und muß auch noch gebaut werden, da ich nur den GFK Rumpf habe und einen dazu fast passenden Holzflügel. Da mein 170ccm Boxer nicht so ganz sauber rein passt und ich ihn deshalb an ein Versatzgetriebe hängen möchte, was mir jemand fräsen müßte, wird es wohl noch gut ein Jahr dauern bis ich mich daran mache.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten