Willkommen zurück pazzopilota

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter

Ungustl

User
Ich kenn den nicht! Wer soll das sein? Warum wird der mir hier aufgedrängt?
 

Unka

User gesperrt
Hier nachtreten bei Usern ,die nicht mal Stellung dazu beziehen können ist in meinen Augen jedenfalls keine Glanzleistung.

Vielleicht fällt jemandem ja auch noch was nettes zu Pazzapilota ein, ansonsten kann man den Thread ja einfach auch ein bischen zur Ruhe kommen lassen.
 
Hast mal gelesen, wie seine Reaktion war, wenn man ihn auf sein dick aufgetragenes Geprahle angesprochen hat!? Für mich jemand, der wien Prahlhans rumläuft und bei Kritik wie wild um sich schießt... Da bleibt das Engagement, das er durchauchs zeigt, in einem komischen Licht zurück...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Unka

Vielleicht fällt jemandem ja auch noch was nettes zu Pazzapilota ein,

Er macht viel zusammen mit Kindern, regelmäßig in Sinsheim investiert er dort seine Freizeit, um ihnen den Modellbau zugänglich zu machen. Ich habe von noch keinem Kind gehört, welches ihn nicht mag :p

Er ist authentisch - im Gegensatz zu den meisten anderen, sagt er einfach was er denkt. Die Ausdrucksweise mag dem ein oder anderem "aufstossen"... :D
Und - auch im Gegensatz zu den meisten anderen - hat er kein Problem sich trotzdem mit Dir zu unterhalten, wenn er Dich - in Deinen Augen - vorher beleidigt hat.

Auch wenn er mich - mein Eindruck - bei der einen Begegnung etwas links hat liegen lassen, mehr oder weniger bewußt ignoriert hat oder väterlich herabschauen :D - meinen Respekt als Mensch hat er - im Gegensatz zu manch anderen Induviduen...
 
Jepp,

ein Urgestein in der Szene und mit viel Herzblut dabei und sagt immer, was er denkt..daher möge man ihm die eine oder andere bauchgesteuerte Aktion verzeihen.
Hat Ecken und Kanten (wie übrigens ich auch) und läuft dann schon mal Gefahr, mit anderen Leuten aneinander zu geraten. Er hats nach 2 Minuten wieder vergessen, das ist der Unterschied zu anderen Leuten im Forum.

Locker bleiben...
 

OE-0485

User
Hallo !
- soweit mir bekannt lesen wir doch freiwillig.
- oder doch nicht ? werden wir von einem inneren Zwang gesteuert es dem Anderen beweisen zu müssen ?

Eines ist gewiss, er gehört nicht zu den dümmsten !

vg hans
 

OE-0485

User
PN lesen ist genauso freiwillig und dann gibts da noch einen Knopf.- man muß sich einfach bewußt machen daß in den Weiten des Internet viel möglich ist, besonders wenn man sich verstecken kann.

Heute z. B. ein Beitrag eines Innsbruckers der so ein Beispiel ist - stinkt zum Himmel ! aber es kratzt mich nicht.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ich schließe mal an dieser Stelle, nachdem wir ein durchaus differenziertes Bild erhalten haben.
Das hier war mal ursprünglich ein Begrüßungsthread. Ob ihm selbst die verschiedenen Meinungsäußerungen recht sind, weiß ich nicht.
Viele kennen ihn auch unter seinen realen Personalien, auch er genießt Schutz seiner Persönlichkeit.
Deshalb beende ich das jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten