Winch

Winch

Bec?? werde das da ein problem geben??:rolleyes: ,ein bec hat schon ab 5euro ;), dan wirt es noch lange nicht die rmg preis:o , unt das gewicht :confused: 3gr extra :rolleyes:

gr Herman
 
Bec

Bec

Gut, kann man versuchen, einen Spannungsminderer direkt an den Lipo zu klemmen.
Dann ist die Winch eventuell nicht mehr ganz so schnell, aber würde gehen.
Bleibt nur noch der gut funktionierende Überlastschutz, der hier sicher auch nicht vorhanden ist.
Denn dann ist schnell mal was abgeraucht.
Ist mir mehrmals passiert, dass ich die Schot eingeklemmt habe an der Mastsicherungsschraube und mich gewundert habe, dass nichts geht.
Aber ist auch nichts kaputtgegangen.
Den Geist aufgegeben hat meine RMG dann, als ich wieder mal Kinder habe fahren lassen über längere Zeit und wenn die am Knüppel rumrühren über längere Zeit,
wird auch die RMG schon mal überlastet. Selbst schuld, mache ich nicht mehr.

bis die Tage, Rolf
 
Ich werde mir vielleicht noch mal die Originale holen, allerdings dann direkt in Australien und nicht in dem teuren Luxusschuppen, der sie hier in Deutschland
anbietet.
Rolf
 
Winch

Hallo dreck :eek: ich verkaufe unt verdiene hier keine euro dran war nur eine link , das was du da schreibt , :rolleyes: gunte da weiter uber rein gehen , aber :(

keine schone replay ,
 
Rolf,nicht du bist gemeint.Eric hat mal wieder einen ganz tollen Kommentar losgelassen.Das sollte mal einer von uns über Stockm........ sagen.Was nur der Wahrheit entsprechen würde.

Gruß Paddy
 
Die Winde ist von der Ausstattung mit der RMG vergleichbar und hat natürlich ein BEC und auch einen Überlastschutz.

Wenn die Winde sich in der Haltbarkeit als gut erweist wird es ohne deutlich Preisanpassung für RMG schwierig in Europa. Die ersten Tests verschiedener Segler sind auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich bin ein langjähriger Unterstützer von RMG aber leider ist bei einer Preisdifferenz von mehr als € 100 auch bei Direktkauf ein Punkt überschritten.
 
Bec

Bec

OK, ich hatte auf den Bildern nur das Kabel für den Akkuanschluss vermisst. Wahrscheinlich muss man das noch dranlöten.
Interessiert mich natürlich auch.

bis die Tage, Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten