Windoof und ActiveSync

Jan

Moderator
Hi,

draußen regnets, ich habe Zeit und da macht man sich Gedanken über Themen, die sonst nicht so interessant sind.

Mein Thema:

Ich habe einen PDA von HP und synchronisiere mit Hilfe dieses Geräts relativ erfolgreich die Daten (Termine, Kontakte) meines Home-Office-PCs und des Büro-PCs.

Nun habe ich auch noch ein Notebook im Einsatz. Und da weigert sich ActiveSync hartnäckig, mit diesem Gerät zu synchronisieren. Es stellt die Bedingung, dass ich mich von einer der anderen Synchronisierungen trennen soll.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, eine der anderen"Partnerschaften" zu löschen und durch die Partnerschaft mit den Notebook zu ersetzen. Das von-Grund-auf-neu-Synchronisieren kostet doch einiges an Zeit. Gibt es einen Weg das zu vermeiden? Am Liebsten hätte ich zukünftig drei Synchronisierungspartnerschaften.
 
...noch mal nachgefragt: Gibt es die Möglichkeit, unter Windoof Active Sync drei Synchronisierungspartnerschaften einzurichten?
 
Du kannst nicht beides haben ;-)
Entweder einfache Synchronisation: Trenne dich von Windoof
oder
Komplizierte Synchronisation: Behalte Windoof
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten