• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Winterprojekt Schröder Swift 2,6m

Hallo zusammen,

biete hier ein schönes Winterprojekt.
Den kleinen Schröder Swift mit 2,6m Spw.
Habe ihn vor kurzem von einem Kollegen übernommen. Wollte in fertig machen, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür. Mit dem Rumpf hab ich schon mal angefangen. In den Flächen sind KST DS135 MG in Servorahmen mit Gegenlager. Auf Störklappen weiß ich nicht. Im Rumpf sind ein Futaba und ein Savox Servo, diese sind ausgebaut gehören aber dazu. Er war ein Antrieb verbaut, der ist aber nicht Bestandteil. Bei echtem Interesse bekommt ihr meine Telefonnummer, dann kann man über alles sprechen. Habe meinem Kollegen 350€ gegeben, und die hätte ich gerne.
Der Flieger muss abgeholt werden!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit“

Preis
350€
Zustand
Siehe Beschreibung
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Übergabeort
59889 Eslohe

Anhänge

Würde auch Tauschen, gegen Mibo Swift oder F3F mit Wertausgleich. Die Modell sollten allerdings in einem guten flugfertigen Zustand sein.

Hab gerade ein Karton auf der Firma gefunden.Eventuell kann ich ihn auch verschicken, Porto müsste dann der Käufer übernehmen.Abholer werden allerdings bevorzugt. Vorher wird telefoniert und alles abgesprochen. Lg

Oben Unten